Italo-Welt
  • »pizzabrot7639« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:53

Rennstrecke / Flugplatz OWL

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin,

ich hoffe mein puntolein kommt diese woche irgendwann.

wollte MAL hören, ob jemand von euch weiß, ob es in OWL (nahe bi am besten) ne rennstrecke / handlingkurs / stillgelegten flugplatz oder was in der richtung gibt, wo man sich mit dem autochen etwas austoben kann... sicherlich würde das mit mehr als 65 PS mehr spaß machen, aber gerade so das handling kann man da ganz schön testen.

also wenn jemand was weiß...!!

mfg die pizza

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.2 8V 65 PS, Ambient Weiß


matze0078

Punto-Fan

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.01.2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:45

in der Senne gibt es ein altes Truppenübungsplatz, dort sind am Wochenende die ganzen Tuningfreaks mit ihren Hondas & Co. am durch drehn :D

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:13

Mach doch nen Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Bielefeld (hab ich auch schon 2 x gemacht) - die finden dann auf dem Polizeiübungsgelände in Schloß-Holte statt. Da hättest du neben Spaß auch noch nen Lerneffekt.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:31

Ich kenne ein verlassenenes NATO-Gelände in Borgholzhausen, da muss man sich aber schon mit den Eigentümern verstehen um da rauf zu dürfen. Und das tut nicht jeder.

  • »pizzabrot7639« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:40

Ein Fahrsicherheitstraining hab ich damals in der alten Heimat schon gemacht und das finde ich immer recht teuer :)

Wenn du das gelände kennst, kennst du dann vielleicht auch die eigentümer? :) dann ließe sich das ja verbinden!

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.2 8V 65 PS, Ambient Weiß


  • »pizzabrot7639« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:41

Zitat

Original von matze0078
in der Senne gibt es ein altes Truppenübungsplatz, dort sind am Wochenende die ganzen Tuningfreaks mit ihren Hondas & Co. am durch drehn :D


wo ist das denn genau?

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.2 8V 65 PS, Ambient Weiß


Benny121

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:42

Die alten habe ich gekannt, die neuen die das ganze vor ein paar Jahren gekauft haben leider nicht.

matze0078

Punto-Fan

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 26.01.2009

  • Nachricht senden

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:11

RE: Rennstrecke / Flugplatz OWL

Zitat

Original von pizzabrot7639
moin,

ich hoffe mein puntolein kommt diese woche irgendwann.

wollte MAL hören, ob jemand von euch weiß, ob es in OWL (nahe bi am besten) ne rennstrecke / handlingkurs / stillgelegten flugplatz oder was in der richtung gibt, wo man sich mit dem autochen etwas austoben kann... sicherlich würde das mit mehr als 65 PS mehr spaß machen, aber gerade so das handling kann man da ganz schön testen.

also wenn jemand was weiß...!!

mfg die pizza


LoL, neues Auto und direkt MAL hart rannehmen... Dass ind dann die Leute die nach 1000KM das erste MAL in der Werkstatt sind^^

  • »pizzabrot7639« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 20.06.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:58

RE: Rennstrecke / Flugplatz OWL

Zitat

Original von NuitariLoL, neues Auto und direkt MAL hart rannehmen... Dass ind dann die Leute die nach 1000KM das erste MAL in der Werkstatt sind^^


QUARK! ich fahre seit mittlerweile 5 Jahren auto und hab mich lange genug ausgetobt ;) ich bin mir schon bewusst, dass die karre anfangs geschont werden muss. mir geht es auch nicht ums ran nehmen, sondern eher um handling und fahrweise verbessern... und wenn ich dann die ersten 3000km runter hab werd ich mich dann MAL irgendwo hinbegeben... daher frag ich!

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.2 8V 65 PS, Ambient Weiß



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!