Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 22:20

Renault Alpine-Treffen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lang, lang, ist es her, als Renault auch noch schöne Autos gebaut hat...............

Es haben sich allerdings noch paar Fremdfabrikate dazu gesellt. :-D
»speedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild2.jpg
  • Bild3.jpg
  • Bild4.jpg
  • Bild5.jpg
  • Bild6.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 22:22

RE: Renault Alpine-Treffen

Und.........
»speedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild7.jpg
  • Bild9.jpg
  • Bild10.jpg
  • Bild11.jpg
  • Bild12.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 22:24

RE: Renault Alpine-Treffen

und......
»speedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild13.jpg
  • Bild14.jpg
  • Bild15.jpg
  • Bild16.jpg
  • Bild17.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 12. September 2009, 23:22

Oh, da schlägt mein Herz höher.
Nach nem gut erhaltenen und möglichst originalen Alpine bin ich schon lange auf der Suche.

Nee Venturi Umbau wie der orangene habe ich noch nie gesehen.
Die Diabolo-Umbauten gabs ja damals öfters.

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 01:08

Renault=französich
Fiat=italienisch

hab ich was verpasst? :shock:

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 10:45

Ja, unsere Regeln. Wenn du nichts zum Thema beizusteuern hast, kann man auch gerne MAL die Finger stillhalten.

@ speedy

Sind wirklich schöne Autos dabei. Mir gefallen die Alpines mit den schrägen, rechteckigen Scheinwerfer am besten.

Ist der Countach echt oder ein Replica?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 13. September 2009, 15:34

Warum sollte er die Finger stillhalten?
Auch wenn der Alpine ein klasse Auto ist, da das hier eigendlich ein Forum für den GP ist, sollte Nuitiaris Frage berechtigt sein.

Abgesehen davon, wenn schon auf die Reglen verwiesen wird, dann bitte direkt mit dem entsprechenden Absatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (13. September 2009, 15:38)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 13. September 2009, 15:41

Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto Forum » Off-Topic » Lets Talk About » Renault Alpine-Treffen

Da kann alles rein, auch das was nicht mit dem GP zu tun hat ;-)

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. September 2009, 16:32

Vollkommen richtig, Nozzy! :023:
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. September 2009, 19:38

Zitat

Original von acseven
Ja, unsere Regeln. Wenn du nichts zum Thema beizusteuern hast, kann man auch gerne MAL die Finger stillhalten.

@ speedy

Sind wirklich schöne Autos dabei. Mir gefallen die Alpines mit den schrägen, rechteckigen Scheinwerfer am besten.

Ist der Countach echt oder ein Replica?


@acseven,
War ne Replica, war mir zunächst auch unsicher, denn aussen war der wirklich top, aber innen hat man es dann klar erkannt, daß irgendwo gespart wurde......... :-D

Ansonsten war das Treffen wirklich super, war bei mir in der Nähe, und die Alpine sind immer noch tolle Autos.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. September 2009, 19:26

Wann und wo war denn das Treffen? :)

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. September 2009, 19:41

Coole Kisten 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. September 2009, 19:54

Hi Roxy, das Treffen fand am Samstag in Wolfegg statt, liegt in der Ecke Ravensburg / Wangen. In dem Kaff befindet sich auch ein Automobilmuseum vom F.B.Busch, ist für Oldiefans immer eine Reise wert. Mich jedoch interessieren die ganz alten Kisten eher weniger, aber die vielen Alpine angucken war schon ein Erlebnis der besonderen Art.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Roxy

Punto-Fahrer

  • »Roxy« ist weiblich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 02.04.2008

Wohnort: Flörsbachtal-Lohrhaupten

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. September 2009, 19:54

Ahjaa, schade, hatte da nix davon gehört.
Bin ja noch Renault-Technisch unterwegs und da wäre es schön gewesen MAL ein paar mehr Alpine auf einem Treffen zu sehen.
Dieses Jahr hab ich auf den drei Treffen bei denen ich war leider immer nur die eine gleiche Alpine gesehen.

Mein Grande Punto: Sportiva Sport T-Jet, 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen