Italo-Welt

DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 11:57

Reichweite Rekord

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu, da ich die anzeige so toll fand hab ich es direkt MAL abfotografiert..

was is euer rekord ? ich fahr nen 1.4 16V ;)
»DannY-G« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01971.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


Tina3991

Punto-Fahrer

  • »Tina3991« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2008, 15:19

Also irgendwas kann da nicht stimmen! Du hast einen 1,4 16V mit 95Ps Benzin???

Sag mir sofort wie du das geschaft hast biiiiitttteee :-)

Rekord 550km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina3991« (23. Mai 2008, 15:20)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Linea Spotiva Speed 95PS


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 15:30

*lach*

ja effektiv fahr ich auch nur so 500-700 wenn ich weniger autobahn fahr sogar unter 500 mal..

das war direkt nachm tanken 13 kilometer üüüüber sparsam gefahren.. hab ichs geschafft auf 4,5 liter runter zu kommen.. jedoch is das doch SEHR anstrengen so zu fahren :D:D direkt nachm tanken stand da 820 km.. dann isses immer weiter hoch :)

man kann den kleinen wirklich in beide extreme jagen.. bin schon auf 10/100 und schon auf 5/100 nen kompletten tank durch :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2008, 15:31

Zitat

Original von Tina3991
Sag mir sofort wie du das geschaft hast biiiiitttteee :-)

nachm tanken bordcomputer nicht resettet :roll:
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2008, 15:34

hä ? und das hätten dann welchen effekt ?

das die reichweite ;) das zeig an wie viele km man mit dem tankinhalt noch kommt.. da macht resetten keinen untershcied.. wird gemesser aus liter im tank und der fahrweise (verbrauch/100km)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2008, 15:45

Der angezeigte Wert ist aber Sinnfrei - vor allem direkt nach dem Tanken.

Tanke MAL auf nem Berg und rolle dann die ganze Zeit runter.. dann hast du da ganz schnell 2000 oder 3000km stehen... ;)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2008, 15:52

na dann mach das MAL ;) es geht ja um den rekort und nicht um den sinn :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2008, 16:21

Zitat

Original von DannY-G
das die reichweite ;) das zeig an wie viele km man mit dem tankinhalt noch kommt.. da macht resetten keinen untershcied.. wird gemesser aus liter im tank und der fahrweise (verbrauch/100km)

nein, wird gemessen aus letzen durschnittlichem verbrauch und tankinhalt. wie kommt es sonst dass man sofort nach dem tanken, in ruhestellung schon eine reichweite da stehen hat? :roll:
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Mai 2008, 16:30

so in etwa hab ich das auch gemeint ;) fahrweise beuteutet für mich in dem fall durchschnittverbrauch.. sorry für die umständliche formulierung :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Mai 2008, 00:21

War beim 1,3er.
Hatte aber schon 75,7 km runter bevor ich das Foto gemacht hatte.

Gruss Enno. :PDT_la: :PDT_jok:
»Enno« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verbrauch 1,3.jpg
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC



Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Mai 2008, 09:34

Diesel Fahrer sind klar im Vorteil =(
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Laurence

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 24. Mai 2008, 09:39

Naja bei den Preisen + den höheren Steuern..bin ich zurzeit froh keinen Diesel zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (24. Mai 2008, 09:40)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Mai 2008, 10:35

Aber es kommt ja auch noch der geringere Verbrauch dazu

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. Mai 2008, 18:42

Zitat

Original von Laurence
Naja bei den Preisen + den höheren Steuern..bin ich zurzeit froh keinen Diesel zu fahren.

naja über hohe steuern kann ich mich jetzt nicht beklagen... dank den 119 Gramm co2 pro kilometer und dem partikelfilter bezahle ich hier in luxemburg sagenhaft 35€ im jahr :-D und in 6 monaten bekomm ich noch 750 € vom staat zurück!
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardfecx« (24. Mai 2008, 18:45)

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. Mai 2008, 19:30

Wieso hast du nur 119g CO²? Meiner ist mit 122g angegeben?!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. Mai 2008, 20:14

im katalog steht wirklich dass sie 122g haben, aber die für luxemburg leicht auch für andere länder) wuden modifiziert.

wenn mir jemand nicht glaubt kann ich gerne eine kopier der steuerkarte posten :)
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardfecx« (24. Mai 2008, 20:15)

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


DannY-G

Punto-Fan

  • »DannY-G« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: Dogern (BW)

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. Mai 2008, 13:35

Zitat

Original von Enno
War beim 1,3er.
Hatte aber schon 75,7 km runter bevor ich das Foto gemacht hatte.

1042 :lol: :lol: das top ich noch :D morgen muss ich wieder tanken xD

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in weiss & tief


WhitePunto

Mitglied

  • »WhitePunto« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 12.05.2008

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. Mai 2008, 14:20

Halte jetzt auch schonmal meine Cam bereit... (Auto kommt nächste Woche) Geht bestimmt noch einiges mehr als 1000 ;)
Grande Punto 1.3 Multijet 16V Sport

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet, Sport, Interscope, Parktronic, Tempomat usw


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:39

So spiele jetzt auch MAL mit. 8-)
»kuame« hat folgende Bilder angehängt:
  • a_reichw_01.jpg
  • a_km_01.jpg
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


werom

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 30.07.2007

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:57

net schlecht!! Würde aber schätzen, dass du trotzdem max. nur 900 km rausfahren kannst.
Hab ich recht?
Gruß Werom

Mein Grande Punto: GP 1.9 MJet Sport, Chrome Shadow, New Orleans Blau Metallic, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Blue & Me, DPF, LED Rückl,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!