Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:20

Reicht der "PERSO" für Spanien?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Flieg in Pfingsten mit meiner Freundin nach Spanien und möchte nur wissen ob dafür mein Perso reicht weil Spanien ist ja eigendlich in der EU also denke ich MAL das ich keinen Reisepass benötige.

Bitte um schnelle Antwort ob das so richtig ist.

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:21

RE: Reicht der "PERSO" für Spanien?

Ja in EU Staaten sollte der Ausweis reichen! Alle Angaben ohne Gewähr. :-)

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:19

klick mich

Zitat


Einreisebestimmungen
Spanien ist Vertragspartei des Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des Europarates vom 13.12.1957.

Deutsche können demnach mit einem gültigen oder seit höchstens einem Jahr ungültig gewordenen deutschen Reisepass oder einem gültigen Bundespersonalausweis nach Spanien einreisen.

gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:22

genau so schauts aus.

alles was zur EU gehört, reicht ein normaler Personalausweis.

Selbst nach Ägypten und Tunesien sind wir schon mit einem Personalausweis geflogen, da war noch nicht MAL ein Reisepass nötig!
Grüße,
puntostyling

Benny121

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:11

Für die Türkei reicht auch nur der Perso. Und für Länder der EU sowieso.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!