Augustin-Group

Batigoal310

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 03.08.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 15:52

Puntofotos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!
Ich habe mir MAL überlegt mir ein Fotobuch von meinem Punto zu erstellen mit Fotos in action, einzelne Stufen im Umbauprozess etc.
Was haltet ihr davon? Hat vllt schon jemand von euch MAL eins bestellt und hat ein paar Tipps für mich?

kath

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 2. September 2011, 16:13

Fotobücher kann ich bei Pixum empfehlen. Hab da eins machen lassen für die ersten 6 Monate meiner Tochter und es ist qualitativ perfekt geworden. Auch Bilder mit einer recht geringen Auflösung (Webcam) sind dort eins a wiedergegeben worden. Habe mit schlimmeren Ergebnissen gerechnet.

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 16:18

Vom Punto direkt noch nicht.

Auf einem Treffen hat mir aber MAL jemand einen Kalender gezeigt. Dieser war auch von einem Forum und die Bilder waren je die Bilder des jeweiligen Monats des letzten Jahres.

Der Kalender sah top aus und die Idee ist auch super! :)

Müssen ja net Bilder aus dem Forum sein, sondern in deinem Fall halt nur dein Punto.
Es gibt ja immer mehr Werbung für diese Online-Fotobücher und so.. Da hatte ich auch schon nachgedacht, bin aber mangels Erfahrungsberichte noch nicht dazu gekommen :D

Edit: Ah, kath war schneller^^ Danke für die Empfehlung. Kann man da auch Kalender erstellen lassen?
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (2. September 2011, 16:19)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 17:04

Die Fotobücher sind mittlerweile alle schon recht gut, es kommt auf deine Kreativität
und die Software zum erstellen des Buches an.
Da gibt es welche die Profiquali abliefern, Einband, Papier, Haltbarkeit und Druckquali,
dass muß aber auch Bezahlt werden.
Wenn du Bilder in Top Quali (je besser, desdo besser) hast, würde ich erstmal ein
günstiges Angebot ausprobieren und wenn du weißt wie das Buch aussehen soll,
dann kannste das Geld für ein teures Buch ausgeben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 17:39

Zitat

Original von White_Evo
Vom Punto direkt noch nicht.

Auf einem Treffen hat mir aber MAL jemand einen Kalender gezeigt. Dieser war auch von einem Forum und die Bilder waren je die Bilder des jeweiligen Monats des letzten Jahres.

Der Kalender sah top aus und die Idee ist auch super! :)

Das dürfte ich dann wohl beim Hertener Juni Treffen gewesen sein, mit dem genialen Nissan Primera Kalender, besonders hervorzuheben war natürlich das Oktober Bild , von der überaust genialsten Nissan Primera STW Edition No. 172/200, auch GPA hinter sich Halter genannt :-D

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


kath

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 2. September 2011, 18:04

Hab bei meinem Buch die Fotosoftware genutzt, die Pixum selbst anbietet. Dabei dann eine Baby-Vorlage gewählt und entsprechend angepasst. Hardcover und circa 30 Seiten glaube ich für unter 20€. Auch die Bindung ist perfekt, auch wenn die Kleine da ab und zu MAL "blättert", das Buch ist noch nicht in seine Einzelteile zerlegt worden :)
Buchrücken, Rückseite, Front, alles individuell gestaltbar.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. September 2011, 20:10

Ja wie ich schon sagte, die werden immer besser. Allerdings kommt der ein oder andere
bei der Vielfalt schnell durcheinander und die Bücher werden dann kitschig.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


booral404

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 03.08.2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. September 2011, 10:36

naja man sollte es halt mit der kreativität auch nicht übertreiben ;)

aber allgemein sind diese Fotobücher schon eine schöne Sache und sehen größtenteils auch echt hochwertig aus.

leetwth62

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.08.2011

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 13:14

ich kann die Fotobücher von http://www.cewe-fotobuch.de/ empfehlen, hat bei mir bis jetzt immer super geklappt :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!