Italo-Welt

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 18:08

Puntofahrer und Puntofans, Bitte Unterstützt unsere Petition

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr unsere Petition unterstützen würdet. Es ist in wenigen Sekunden unterschrieben und ihr könnt auch Anonym bleiben.

Es geht um den letzten grünen Fleck Wiese an unserem Hochschulgebäude der Hochschule Darmstadt vom Fachbereich Kunststofftechnik . Die Wiese soll einem Parkplatz weichen. Das möchten wir verhindern.

Die Wiese dient im Sommer zum Relaxen, Frisbee und Fußball spielen. Dort finden die Fachbereichspartys statt und die Begrüßung des ersten Semesters. Zudem wird das Gebäude von dieser Wiese aus mit Frischluft versorgt.

Mehr dazu könnt ihr unter dem Link zur Petition lesen.

https://www.openpetition.de/petition/onl…-dem-campus-a14

vielen Dank für eure Unterstützung.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2014, 22:52

ich habs mal versucht mit meinem alten Nokia E71 auszufüllen, hoffentlich hat es geklappt.

Sven, viel Glück.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 23:28

Super Danke, jede Stimme zählt!

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2014, 23:30

Alles klar Sven ;)

In DA gibt's ja eh kaum noch schöne grüne Flächen....
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 344

Aktivitätspunkte: 6 780

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2014, 10:26

Es geht um den letzten grünen Fleck Wiese an unserem Hochschulgebäude der Hochschule Darmstadt vom Fachbereich Kunststofftechnik . Die Wiese soll einem Parkplatz weichen.

Die Wiese dient im Sommer zum Relaxen, Frisbee und Fußball spielen. Dort finden die Fachbereichspartys statt und die Begrüßung des ersten Semesters. Zudem wird das Gebäude von dieser Wiese aus mit Frischluft versorgt.
Ehh, ihr sollt auch was Lernen und nicht nur den ganzen Tag Fisbee, Fussball spielen und Relaxen :huh:
2. Gebt dem Parkplatz eine chance.... das ist der Lebensraum von den Puntos! ;)

soo nun den spaß beiseite. Ich würde liebend gern unterschreiben es schlägt aber Fehl! da ich in keinster weise meine 4 Buchstaben hinstzen will... oder stelle ich mich nur Doof an :huh:

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Mai 2014, 13:58

Du musst alles ausfüllen und unten dein Häkchen bei anonym setzen, wenm du nicht möchtest das dein Name erscheint.

Auf dem Parkplatz würden nur die Autos der Professoren stehen und die Fahren alle keine schicken Italiener.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:43

Schonmal Danke an die, die Unterschrieben haben :thumbsup:

Alle anderen lade ich Herzlich ein auch zu Unterschrieben ist ne Sache von wenigen sekunden! :D

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 629

Aktivitätspunkte: 33 735

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:43

Meine Stimme zählt jetzt auch :!: :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Zhasa

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 28.05.2014

Wohnort: Babenhausen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:08

Habe auch mal gestimmt. Hoffentlich könnt ihr noch ein paar Leute mobilisieren dauert ja echt nicht lange da zu unterschreiben :huh:

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:17

Danke euch beiden! :thumbsup:

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!