Augustin-Group

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 09:52

Punto ist abgemeldet..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!

Ich muss euch mitteilen das mein Grande Punto abgemeldet ist..schade! verkauft ist das gute Stück aber nicht :) steht schön in der Garage..mal sehen was in der Zukunft so passiert.

Das Auto war der Wahnsinn und war immer auf meiner Seite..hatte auch erst 60 tausend Kilometer...aber was soll man machen..meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und da passt halt nichts in den kofferraum..

Probegefahren bin ich Mercedes ( Hatte aber beim sitzen starke Rückenschmerzen ) , Peugoet ( sehr schöne Autos , aber irgendwie nicht meins..) , Volvo ( wie der Peugoet ) , Skoda ( da musste ich aber gehen da ich mich nicht ausweisen konnte , Italienische Staatsangehörigkeit , kein Perso , musste zur Bürgerberatung hatte aber kein Bock.) dann kam ich zu Seat , habe mich sofort in den Seat Leon ST mit der Austattung FR verliebt..als wir meinen Konfiguriert haben kam der kleine Schock..10-12 Wochen Wartezeit..ne da hab ich kein Bock drauf..dann hab ich einfach einen genommen der draußen stand..
Dank der lordosenstütze habe ich im Seat keine Rückenschmerzen

12 Kilometer gelaufen , DSG , Schwarz ( wollte erst weiß ) schöne Felgen , Navi , einfach alles...!! Leider nur die 1.4 TSI Maschine , aber was solls..:D

Wollen wir mal hoffen das mich die VW Motoren nicht in Stich lassen..was ich nicht glaube :D


Ich komme aber bald wieder unter die Fiat Fahrer..ich hatte mir schon seit vielen Jahren vorgenommen einen Abarth zu kaufen , und das werde ich bald tun! Da hindert mich keiner ran :D
»GpDriver« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 11:18

Kann man nichts gegen sagen, der Leon sieht schon scharf aus, richtig knackig. Bin aber eher der Fan vom neuen Toledo Stufenheck oder dessen Konzernbruder Skoda Rapid Stufenheck.

Ich meine das die meisten vergleichbaren Skodas billiger sind in der Anschaffung als die Seats.

Viel Spass, echt schönes Auto.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 06:16

Seat sind schöne Autos. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt! :thumbup:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


racegp

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:50

Der gute Leon. Mir hat er auch sehr gut gefallen, vorallem der neue Leon Cupra :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Neuen!

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2015, 09:54

Habe gestern mein Punto gestartet , ohman hab ich den Sound vermisst :D

Das Auto hat böse gewackelt am anfang..ist das Normal? Muss ich eigentlich was mit dem Benzin machen? hab mal gelesen das sich es nach einiger zeit absetzt oder sowas? :D


Der Leon hat bis jetzt noch nicht entäuscht , bin zufrieden..wäre aber Traurig wenn der Punto nicht mehr da wäre!


Schönen Tag euch!
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!