Italo-Welt

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 17:29

Punto I läuft auf 3 Zyl.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Schwester fährt einen Punter 176er und seit heute morgen läuft er nur auf 3 Zylinder und zieht nicht mehr, also hab ich mir die Zündkerzen angeschaut (107.000km) anscheinen sind das noch die Ori. Kerzen, denn auf den Kerzen stand noch das alte Fiat Logo.

Aufjedenfall war die erste Kerze nass, sprich mit einem ganz leichten Ölfilm bedeckt, die andere 3 waren furtztrocken und weiss........

Also los gestiefelt und neue Kerzen geholt, dass Problem besteht aber dennoch, hat jemand MAL so ein ähnliches Problem gehabt???
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 17:59

Was für ne Maschine ist drin?

1,1 1,2er?

Zitat

anscheinen sind das noch die Ori. Kerzen, denn auf den Kerzen stand noch das alte Fiat Logo.


Also wenn die Kerzen so alt und so fertig sind, dann würde ich mir auch MAL die Zündkabel, beide Zündspulen etc. anschauen.

Ventile sind dann wahrscheinlich auch nie eingestellt worden bei der Kiste.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2007, 18:00

Hier die Kerzenliste.
Punto 55/60/75:

Bosch: FR-7 DC2
Beru: 14FR-7 DU
Champion: RC 9 YCC
Marelli: L 7 LCR
NGK: BCPR 6 ES
FIAT: 9 GYSSR


Punto 85:

Champion: RA 4 HYCC
NGK: DCPR 8 E


Punto 90:

Bosch: FR-6 DC2
Beru: 14FR-5 DU
Champion: RC 7 YCC
NGK: BCPR 7 ES
FIAT: 7 GYSSR


Punto GT:

Bosch: FR-6 DCTW
Champion: RC 7 BYC4
NGK: BCPR 6 ET
FIAT: 7GBYSR4
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2007, 19:05

is ne 1.1 Maschiene

Hab die NGK Kerzen jetzt drinn werd MAL morgen beide Zündspulen tauschen.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!