Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

41

Montag, 20. April 2009, 19:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja lustig lustig eure beiträge bei uns in der schweiz gibts auch solche die so was machen wollen . nur was mir persöndlich viel passiert das mich die bmw ,renault clio, mazdas golfs etc ausserosts bei tempo 80 auf fordern mit ihnen rennen zu fahren. sind vor allem junge leute die so was rausfordern wollen bei uns :)
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. April 2009, 20:01

ja meistens sind auch solche die genau wissen das ihre karre mehr ps unter der haube hatt....
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

43

Montag, 20. April 2009, 20:30

Wenn schon Ampelrennen dann braucht man eine Kiste die nach nichts aussieht aber Leistung hat wie Sau!!!!

Oder mein Favorit wäre ein 500 Abarth mit G-Tech Leistungssteigerung auf über 200PS da will ich die Gesichter sehen von den Anderen. :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

44

Montag, 20. April 2009, 20:31

das ja MAL nen wiederspruch, als ob der abarth nach nix aussieht?!

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

45

Montag, 20. April 2009, 20:34

Nein es ist eher ein entweder oder, mein Gott der Abarth 500 ist einfach nur ge**.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

46

Montag, 20. April 2009, 20:35

Naja.... denke das man mit nem gutem Diesel einige Turbo Benziner an der Ampel stehen lassen kann.... Weil einfach das Drehmoment fehlt! Wie es dann nach 100 Metern aussieht is ja an der Ampel nicht entscheident ;)

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

47

Montag, 20. April 2009, 20:36

so sieht es auch aus.
denke eh über ne leistungssteigerung auf 116PS nach, bimnmerkiller hatte mir da MAL was erzählt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

48

Montag, 20. April 2009, 20:45

Naja aber wenn man den Turbobenz schön auf Touren hält beim wegfahren weiß ich nicht wer schneller ist denn man muss ja später schalten als ein Diesel. :roll:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

49

Montag, 20. April 2009, 20:52

Da freut sich die Kupplung ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. April 2009, 20:59

Naja die Kupplung wird sich bei jedem Ampelstart freuen bei dem man es krachen lässt ob Diesel oder Benziner ;-)
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

51

Montag, 20. April 2009, 21:08

Jop... Is halt n Verschleissteil :)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

52

Montag, 20. April 2009, 21:08

Ich finde es echt lustig wie alle mit ihren prolo-karren rumprahlen.

Braucht ja nur MAL so ein 4.0l Audi Q5 kommen oder ein 7er BMW.
Von mir aus auch ein SL-Mercedes.

Ich frage mich, was dann die ganzen Golf GTI fritzen (und auch abarth fahrer) machen... denn die meisten mit so großen teuren autos, die fahren langsam wie sonst was... aber wenn die MAL auf gas drücken würden.. <- owned!
lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat_Grande_Punto« (20. April 2009, 21:09)

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

53

Montag, 20. April 2009, 21:10

Nicht jeder kann sich gleich solche Karren leisten und außer teuer ist da meist nix. Denn ohne die ganze Elektronik kannst diese Autos vergessen.
Und diese Klientel wird sicherlich keine Ampelstarts hinlegen. ;-)
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

54

Montag, 20. April 2009, 21:17

Eben aber genau das ist es ja was ich meine.

Viele mit "mittelklasse" autos die getuned sind oder einfach nur wroom wroom machen sollen werden von leuten gefahren die zu 90% komplexe haben.

Wem muss man was beweisen? Der Polizei dass der Blitz auch schön auslöst vom Radarkasten? Oder doch lieber den Bremskraftverstärker testen bevor man vll unachtsam mit 150 gegen ne betonwand knallt.

Ich bin nie mehr als 130 gefahren und will es auch nicht. Ist mir schnell genug.

Trotzdem finde ich es einfach nur amüsant.

Letztens überholte mich ja ein 5er Golf GTI.
Aber sehr schnell natürlich und ich gab nicht mehr gas... und dann fuhr der vor mir auf der autobahn und eben der oben genannte 4.0l Audi Q5 fuhr auf.

War lustig anzuschauen wie der GTI verreckt ist im Vergleich zum Q5!
Geschah ihm recht :D
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

55

Montag, 20. April 2009, 22:31

Ist ja interessant, was für Audi Q5 Prototypen rumfahren.

FYI: Bei uns in Deutschland gibts den Q5 mit folgenden 4 Motoren.

2,0 TFSI 211 PS, 350 Nm
3,2 FSI 270 PS, 330 Nm
2,0 TDI 170 PS, 350 Nm
3,0 TDI 240 PS, 500 Nm

Und bei mind. 1,7 Tonnen Gewicht ist der wahrlich nicht übermotorisiert.

Du meintest wahrscheinlich eher nen Q7 4,2 TDI mit 340 PS und 760 Nm.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

56

Montag, 20. April 2009, 22:42

Also es wird immer irgendwelche tollen Typen geben die einen auf dicke Hose machen! Es kommt auch net nur auf die PS an!
Man muss das Auto fahren können!!! Was haste davon wenn du 500 oder 600 PS unterm Arsch hast aber die Karre abwürgst??? NIX!!!
Da zieh ich dich auch mit nem Bobycar ab! xD

Aber eines kann ich euch sagen!
Sobald nen Motorrad neben euch ist seit lieber ruhig! :twisted:
es gibt wenn überhaupt nur sehr wenige Autos die gegen Motorräder ankommen und dennen sieht man es an das die die PS usw haben!

Lasst euch net von den Bullen erwischen wird teuer ;)

Viel Spaß beim Gas geben!!! :twisted:
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

57

Montag, 20. April 2009, 23:11

@zivi09 Musste jetzt spontan an Mika aka Ghostrider denken :lol:

Das einzige Rennen wo ein Wagen gegen eine Maschine gewinnen kann, ist ein Rennen auf einer nassen Straße, mit vielen engen Kurven. Oder man fährt gegen ein Moped.

Was ich noch zu Ampelrennen sagen wollte:
Ich finde es total sinnlos, denn es geht letztendlich nur um den größeren Motor und nicht wirklich um Fahrer-Skills. Gasgeben kann jeder und schalten.. nach 1-2 Monaten sollte man es schon gut beherrschen, es geht ja hier nicht ums professionelle Drag-Race. Was mich jedoch einmal reizen würde, wäre ein Rennen auf einer Rennstrecke, wird jedoch ein bischen dauern bis ich mir einen Wagen mit mehr PS zu legen kann. :razz:

Ach ja wie hell die Provokateure im capitis sind, ist anhand dieses Beispiels herauszulesen: Ein möchtegern Fast and Furious Fahrer, fährt bei einer Ampel bis zu meinem Seitenfenster vor. Schaut rein und fängt an mit dem Motor zu heulen. Gut ich habe die Situation überblickt und spiele mich auch mit dem Gas. Es wird Grün: Er gibt vollgas, seine Fartcan (Amerikanischer Ausdruck für "netter" Auspuff) ist 10km weit zu hören.-> zurück zu mir: ich biege rechts ab THE END 8-) . Es waren 2 Spuren eine für geradeaus Fahrt und eine für Rechtseinbiegen und soetwas will gegen mich fahren? .. traurig :cry:

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 21. April 2009, 11:32

Sehr schön! xD
Solche Leute liebe ich ja!!!
Ich will auch MAL so einen Vollidioten neben mir haben und dann abbiegen... ^^
Echt der knaller... Würde glaube ich vor lachen aus dem Auto fallen! xD

War dann wahrscheinlich auch son Jungesgemüse der den Wagen von Papa bekommen hat wa?
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. April 2009, 17:40

Oder es war der Audi Q7 V12 mit 6.0l ^^

http://www.audi.at/de/download/preislist…TDI_quattro.pdf
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 21. April 2009, 19:02

Für Ampelstarts gegen Motorräder gibts KTM X- Bow, Lotus X-Eleven, Ariel Atom oder Caterham Super 7. :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen