Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

161

Montag, 25. Mai 2009, 21:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da hast du Recht, CanYon! Aber auf der Autobahn macht der noch mehr Spass! 8-)

Amplifier

Punto-Fan

  • »Amplifier« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

162

Montag, 25. Mai 2009, 21:25

Jungs, wo wir gerade beim Thema Ampelsprints und Co sind: Habe mir ja auch, weil ich von nem alten 3er BMW, aber mit 2.5 Liter 6Zylinder, weg wollte, den schönen vernünftigen T-Jet GP zugelegt, der, vielleicht nicht in Sachen Endgeschwindigkeit, dem BMW garnicht so schlecht nachsteht, das macht echt Spass, und an der Ampel -auch wenn ich nicht mehr 18 bin (sorry Jungs, aber ihr wisst, was ich meine) macht es mir Spass, auch MAL die ersten drei Räder auf der Welle flott durchzumarschieren.. die Gesichter sind immer die gleichen: Nen FIAT? So flott? Lustig, ja, keine Frage.. Was ich aber sagen muss, gerade der Turbo-Jet ist bei den hohen Temperaturen sehr sehr breit gefächert von der LEistungsausbeute, also man merkt schon, gerade im Stadtverkehr, dass der LLK nur ordentlich bei genügend Fahrtwind funktioniert.. manchmal ist er super spritzig und neigt in den ersten beiden, bei nassem auch bis in den 3. Gang zu schlupfen, manchmal aber eben auch nicht, oder hab ich nen faules Ei erwischt? Warme Luft ist ja nie gut, aber merkt man das dann doch so krass? Eure Meinung, TJet-Fahrer bitte.. :-)
-------------------------------------------------------------------
Wer später bremst, ist länger schnell... :-)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet, SingleFrame-Optik, Bonalume POV, sonst ganz brav noch...


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

163

Montag, 25. Mai 2009, 21:29

Ganz ehrlich, das ist mir auch aufgefallen, dass er in den letzten paar (sehr heissen) Tage nicht mehr so flott unterwegs ist...komisch. Was mir auch aufgefallen ist, ist das er bei eingeschalteter Klima, etwas Anfahrschwach ist...

Amplifier

Punto-Fan

  • »Amplifier« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

164

Montag, 25. Mai 2009, 21:31

Jau gut, klaro, Klima ist klar, der Kompressor ist ja auch ne ordentliche Last, gerade wenn man bei 700 Grad Außentemperatur drinnen schnuckelige 20 haben will oder noch geringer... Stelle den Espressokühler dann immer aus, Scheibe runter, und Kopf in den Wind :-)
-------------------------------------------------------------------
Wer später bremst, ist länger schnell... :-)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet, SingleFrame-Optik, Bonalume POV, sonst ganz brav noch...


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

165

Montag, 25. Mai 2009, 21:32

Naja also heute hat das Skydome und alle Fenster nicht ausgereicht... :-(

Amplifier

Punto-Fan

  • »Amplifier« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 03.04.2009

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

166

Montag, 25. Mai 2009, 21:35

jupp... klar, warm ist es, definitiv, skydome ist nett, das hab ich nicht, aber hab MAL drüber nachgedacht, das dach mit ner hochglanzfolie versehen zu lassen, schwarz natürlich, nicht um nen Skydome zu immitieren, sondern weil ich es farblich sehr schick finde, gerade weil ich wie du, ricky, auch ne weisse "italoschleuder" hab :-)

Aber wird gerade sehr OT, denke ich... Sorry
-------------------------------------------------------------------
Wer später bremst, ist länger schnell... :-)

Mein Grande Punto: Weißer T-Jet, SingleFrame-Optik, Bonalume POV, sonst ganz brav noch...


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

167

Montag, 25. Mai 2009, 21:38

Ich seh es auf dem Bild! ;-)

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:

Ich finde Ampelrennen klasse! :lol:

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

168

Montag, 25. Mai 2009, 22:14

Beitrag zu Ampelrennen: :P

war damals 18 und mit dem VW Passat Kombi meines Onkels unterwegs!
als an der Kreuzung plötzlich ein Gallardo aufmupfte :P

natürlich MAL ignoriert, als ich dann gesehn habe das es so ein 60Jähriger Weisskopfadler mit 20jähriger Schnepfe am Beifahrersitz war hab ichs mir halt nicht verkneifen können auch MAL aufs gas zu latschen!!!

naja mit nem PASSAT KOMBI sah er wohl keine Konkurrenz und latschte bei grün voll drauf, ich genüsslich gewartet und nachgeheizt!!!

als ich dann 20 m vor ihm an der nächstn ampel ankam staunte er nicht schlecht!

achja habe vergessen dazuzusagen das es ein passat R32 war mit getunten 450 ps!

durfte ich aber leider nur dieses eine MAL fahren da er 2 wochen später verkauft wurde! :(

war aber mein einziges rennen!

jetzt im GP
maximal leute die denken sie könnten sich auf den letzten 5 metern dann doch noch in meine spur reinfressen drück ich MAL aufs gas um sie beiseite zu lassen das
wars aber auch schon! ansonsten cruis ich lieber MAL mit llauter musik durch die gegend
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

169

Montag, 25. Mai 2009, 22:21

MAL schauen ob ich später mit meinem GP auch MAL Ampelrennen fahren kann... Hahahahaaaa... jaja lacht ruhig... :lol:

Die einzigen Ampelrennen die ich bislang gewonnen habe, waren die mit dem Auto von meinem Schatze... Opel Astra G... Schön lauter Auspuff MAL ein bisschen das Gas treten und die machten auch immer alle mit... Jaja dumme Frau am Steuer... HA denkste... Das was der Astra kann ist schnell losbrettern, hat zwar knapp 130 PS aber, bis zur nächsten Ampel hat es immer gereicht :razz:

Ja auch Frauen können das... Da hab ich schon einige Prolli Golfis und möchtegern BMW versenkt 8-)

Die haben immer blöd aus der Wäsche geglubscht :twisted:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


kath

Mitgliedschaft beendet

170

Montag, 25. Mai 2009, 22:27

Echt, du bist ne Frau?`
Und jetzt sag bloß nicht, dass du deinen GP immernoch nicht hast? Aber bekommst sicher bald einen, oder?


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

171

Montag, 25. Mai 2009, 22:30

Verdammt... Jetzt wo du es sagst :lol:

Nein ich hab den noch nicht... :-( Ich fahr noch mit meinem alten 176 Punti rum... Traurig aber wahr... ;-) UNverbindlicher Termin 23.06... Jetzt ist die 5 Woche des Wartens angelaufen...
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

172

Montag, 25. Mai 2009, 22:56

Ja ja damals :lol:Mein Punto 1 stolze 55 Pferde,tief,schwarze 16ners, glatte Karosse, zweifarbig,lauter Remus, ein einzell Stück :oops:
Tja man muss sich auch auskennen in der Stadt,betonung auf Radaranlagen.
KAM gerade von der Arbeit,stand auf der rechten Spur links KAM ein Golf 4 an,voll mit Jungen unerfahrenen Leute,naja er spielt am Gas, ich natürlich auch den Remus brüllen lassen :oops:,Ampel wird grün und wir Rasen los, knappe 90 drauf hab mich dann zurück fallen lassen,weil da war ja noch was :twisted: und dann machte es auch schon FLITZ BLITZ tja an der Ampel angekommen schaute ich nochmal rüber und grinste nur noch, ich glaube der hat seine Lexion bestimmt gelernt :lol:
Das war auch das einzige was ich gemacht hatte,wenn man bedenkt was da passieren könnte,bei so einer geschwindigkeit Innerorts,man beachte die Fussgänger die der Meinung sind immer über die Strasse zu eilen :evil: 10m weiter ist der Zebra, kein Wunder das die immer an den Autos kleben und heulen.

Ade

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

173

Montag, 25. Mai 2009, 23:10

Ja ich bin zwar kein Fan von Ampelstarts aber ich selbst hatte einmal einen Tag lang das Vergnügen von einem Kumpel einen EVO 8 FQ 320 zu fahren. Und ihr könnt euch sicher alle denken wie der agbeht bei der Ampel vor allem in Verbindung mit Toyo R888 Semi-Slicks. Das beste an dem Tag war der E46 M3 Fahrer der hat fast begonnen zu weinen weil wir den so versägt haben :-D :-D.

Wobei ích finde der GP ist selbst mit seinen 77PS nicht schlecht für Ampelstarts wenn man die richtige Drehzahl hat und schalten kann.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

ben_der

Mitgliedschaft beendet

174

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:17

Irgend so nen Twingo mit häßlichem DTM Auspuff meinte auf dicke Hose machen zu müssen...
als dann nen gerades Stück Landstraße mit keinem Gegenverkehr KAM bin ich MAL nebenhingefahren und hab rübergewunken...und dann bei ca. 70 im 3. Gang Vollgas gegeben. Mim Tjet biste so schnell auf zu schnell, so schnell kannste fast gar nit schalten...oder so :lol:

Hach ja, der Tjet macht schon spaß :oops:

plaYsTrRR

Punto-Fan

  • »plaYsTrRR« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:49

Und auch mir ist es heute passiert :D

Ich stehe an der Ampel music nicht wirklich laut neben mir rollt ein 5er bmw an.
Fahrer war nicht älter als 20 und sicherlich war es Pappis Auto:D
Als ich ihn angeschaut habe spielte er mit Gas wobei ich mir denn Gedacht habe gut ja du fährst pappis auto lasse ich ihn MAL. Na ja beim Anfahre ist denn das geilste passiert..
man hörte nur ein jaulenen Motor und dann nix mehr als ich im Rückspiegel schaute sah ich er hat es geschafft die Karre beim anfahren abzuwürgen..

Aber das passiert mir sehr oft das an der Ampel sie auf dicken machen müssen :X

Mein Grande Punto: 1.4 78 PS Dynamic Blue&Me Klima


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

176

Samstag, 30. Mai 2009, 11:41

Zitat

achja habe vergessen dazuzusagen das es ein passat R32 war

MAL ne frage am rande...

was ist bitteschön ein passat r32???
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

177

Samstag, 30. Mai 2009, 12:01

Wenn es ein Passat war, dann meint er sicherlich den R36.

R32 gibt es nur beim Golf.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

178

Samstag, 30. Mai 2009, 12:22

den gabs aber noch nicht als er 18 war...
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

179

Samstag, 30. Mai 2009, 12:26

nein ich meinte schon passat 32!!!!

ich weiss das es beim passat 36 heisst, jedoch war es der damalige normale passat mit dem r32 motor vom golf, wie gesagt tuning marke eigenbau meines onkels

ich werds is nächste MAL gleich dazuschreiben dann gibts keine diskussionen :P
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (30. Mai 2009, 12:27)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Leox

Mitglied

  • »Leox« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: NRW / Dortmund / POTLER

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:52

Naja also wer hatte nicht schonmal so einen spaken nebensich der einfach aufmukkt und vollkommen sinnlos mit dem Gas spielt.
Folgendes is mir passiert: Nachts um 2 Uhr an der Ampel gestandne waren auf dem rückweg vom Kino das auto war mit 4 leuten besetzt. Ich musste Links abbiegen und rechts neben mir fährt ein 5er BMW , das auto sah nach dme Motto tiefer, dicker, breiter aus! Sry wen ich das so sage aber es sah aus wie ein Türken taxi^^ nur um MAL aufs klischee zurückzukommen! Der junge Türkischstämmige Jungendliche ca. in meinem alter Spielt wie bekloppt mit dem Gas und dreht seine musik auf und macht diese dumme bewegung mit seinem Kinn!

Es wird grün: Ich fahre stink normal los wie sonst auch an jeder Ampel
Mein leicht verwirter freund im BMW fährt ebenfalls los und läßt sein Auto absaufen.
>.<

Ich habe mich fast totgelacht^^ Meine freunde ebenfalls.

Naja grundsätzlich lasse ich mich auf sowas nicht ein, ist mir ehrlich gesagt einfach zu dumm und genau wegen solchen dumpfbacken ist das image der Jungen autofahrer so schlecht. Also einfach nicht dran beteiligen. Wer sowas braucht sollte auf die Rennstrecke gehn. PS: ich habe einen Opel Vectra fahrer in meinem engen freundeskreis der über nichts anderes redet als über seinen dummen anzug mit seinem 12jahre alten auto und was er nicht so alles stehn lässen würde -.- mich nervts
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein!
Es gibt nur den BVB den Schwarz-Gelben Verein!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!