Italo-Welt

Mops

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 22.04.2007

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 12:53

Punto 55s (176): Probleme mit Motoraussetzern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi@all

Ich habe vor ein paar tagen ein Punto Bj 96 40 Kw gekauft so weit so gut hatte einigen ärger mit ihm aber der ist behoben ;) neue 2x QUERLENKER / Hosenrohr & 2 STOSSDÄMPFER & Spurstangenkopf ) obwohl der wagen fast neu durch den TÜV ist, na ja aber jetzt ist er so weit fertig ;)

So aber an einer sache bin ich hängen geblieben
Und zwar wen der Motor kalt ist springt er sofort an ohne probleme es ruckelt nix
aber wen der Motor warm ist springt er auch sofort an und alles( geht auch nicht aus ), aber ruckelt dann
sobald ich Halbgas bin (egal welchen Gang )..... gebe ich mehr Gas dann ist alles wieder normal und auch das stottern weg ?????
das geht so lange wieder gut bis ich wieder schalten muss oder wieder in auf Halbgas habe.
Habe auch alles soweit nachgeschaut Kabel Zündkerzen auch der Vergaser verhakt nicht ( so weit ich es sehen konnte)

Hat einer von euch ne Idee was das sein konnte ??

THX schon MAL für eure antworten
Mops

pisko

Mitglied

  • »pisko« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:08

RE: 55s probleme mit motor aussetzern

Überprüfe MAL die Motoraufhängung hinten (Gummidämpflager). Wie ist es beim Anfahren? Rückelt der Motor (samt Getriebe)?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16 V Dynamic, 3T, aussen: Rock´n´Roll Blau, innen: denim-schwarz


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:53

Vieleicht die Zündspulen. Kannst auch MAL nach der Einspritanlage und am Steuergäret schauen (ob evtl. die Kabel Koridiert sind!)

P.S
Hab für den 1 er angefertigte, 2er x-one Stoßstangen von Novitec ( Einzel Abnahme).Und einen 2 Teiligen Flügel (mit Teilegutachten!)
Wenn Du Interesse hast kannst ja ne PN schicken.
»Diavolo« hat folgendes Bild angehängt:
  • der Hammer.gif
:PDT_daz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diavolo« (19. Mai 2007, 23:07)

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!