Italo-Welt

scuro

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:25

Punto 2b Glühbirnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Guter Freund von mir hat einen Punto 2b. Nun eine Birne ist kaputt, er weiss nicht welche Glühbirnen in die Frontscheinwerfer rein gehören.

Durch googeln hab ich auch nichts erfahren können, da nur Gebrauchtwagen raus kommen.

Vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung welche Birnen in die Frontscheinwerfer rein kommen.

Ciao Marco

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:52

Glaube es waren H7, aber warum baut er sie nicht aus und geht damit ins Geschäft?

Mein Grande Punto: Grande verkauft


scuro

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:11

hab die philips extrem power und die möchte er auch haben, die habe ich bei ebay bestellt, im laden kosten die das doppelte

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:00

ca. 1 Sekunde Google Suche:

Es sind H7 Birnen beim Punto 2b!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


scuro

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:39

danke!

aber den kommentar hättest du dir sparen können.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:50

Bitte sehr, ich helf immer gern.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!