Italo-Welt

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Klar wusste ich es aber es ging jetzt auch eig gut.
nein ich habe keinen Mängelbericht oder sonstiges bekommen, hab nichts unterschrieben garnichts.
Ich hätte sie sogar vor ort abgezogen aber die meinten das bringt mir auch nichts, habs dann daheim gemacht, das schlimmste war nur der scheiß kleber abzumachen.
Naja MAL schauen vieleicht hab ich da noch einen Joker in der Hand weil, ich kenn da einen der kennt einen dem sein bekannter der Schwager dem sein Hund der Kumpel sein besitzer sein Sohn, dem sein Onklel ist Polizist!!

( Und Sorry wegen "******" war etwas aufgebracht!!!)

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:25

Richtig so!
Solche Typen/Karren gehören direkt aus dem Verkehr gezogen, bevor sie bei Dunkelheit wegen ihrer getönten Frontscheiben ein Kind über den Haufen fahren!
Manche Leute müssen bei der Verteilung des Hirns echt abwesend gewesen sein!

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:42

Also übertreiben muss man jetzt auch nicht weil so schlimm war es nicht, ess war ein leichter Tönungsgrad, man hat es auf den ersten Blick nicht einmal gesehen!!
Ich wurde sogar oft gefragt ob sie getönt sind weil an es nicht erknnt hat!
Da kenn ich andere die das ganze schlimer haben!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:50

Naja 1.4 T-Jet 16V, was erwartest du fuer Reaktionen? Mitleid etwa?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:52

Ja solche Reaktion sind nicht verwunderlich, da kann man den Zorn von Joerg gut verstehen...
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:53

Wer die vorderen Scheiben tönt ob gering oder net is selber schuld. verboten is verboten

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Flo85

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:54

Vielleicht kommt per Post noch was?
Wenn nicht würde ich sagen: Glück gehabt ;-)

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:57

Aus Fehlern lernt man und nun weiß er es ja.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:09

Zitat

Naja MAL schauen vieleicht hab ich da noch einen Joker in der Hand weil, ich kenn da einen der kennt einen dem sein bekannter der Schwager dem sein Hund der Kumpel sein besitzer sein Sohn, dem sein Onklel ist Polizist!!

das bringt dir jetzt auch nix mehr
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:09

Ich will kein Mitleid, ich mmeine ich habe sie mit abbsicht getönt und die haben mich mit absicht angehalten.
aber wenn ich einige sehe zb. der mit dem Orangen GP der so tief ist da sieeht man ja garnichts mehr durch!!

Naja jetzt al schauen was kommt so wild wird es nicht sein!


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

31

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:10

Zitat

Original von Flore

Zitat

Naja MAL schauen vieleicht hab ich da noch einen Joker in der Hand weil, ich kenn da einen der kennt einen dem sein bekannter der Schwager dem sein Hund der Kumpel sein besitzer sein Sohn, dem sein Onklel ist Polizist!!

das bringt dir jetzt auch nix mehr

event. schon!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:11

so mit den kommentaren von wegenb ist verboten und so, kann jetzt aufgehört werden, denke es wissen jetzt alle, das es verboten ist, wer es doch macht, ok, dann ist das halt so, sind doch alle alt genug, mindestens 3 x 6! :twisted:

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:13

Ja es ist halt immer ne Gratwanderung, denn entweder fährst du ewig damit herum und keiner sagt was oder du kommst halt voll dran bei jeder Kontrolle.

Da kann man halt nichts dagegen machen.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:16

genau so ist es, gebe ich dir vollkommen recht und jeder kann ja mit seinem auto machen was er will. außerdem ist in deutschland alles erlaubt, man darf sich bloß nicht erwischen lassen! :lol:

Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:20

Hast eh glück gehabt... Die hätten dich auch anzeigen können..... Genau deshalb mache ich das bei meinen altagsauto nicht.....

Gruaß
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:26

Ich glaube hätte ich getönte Scheiben würde es keinem auffallen denn ich fahre eh fast nichts mit meinem GP :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:38

Zitat

Original von Grandechris
Hast eh glück gehabt... Die hätten dich auch anzeigen können..... Genau deshalb mache ich das bei meinen altagsauto nicht.....
Gruaß

Ja ich ein aber dein GP ist doch kein Hänger auto, und wird zu jedem treffen gefahren!! Was machste denn wenn die dich auf dem weg dort hin oder so anhaten??

Alsmar

Punto-Fan

  • »Alsmar« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 09.08.2008

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:33

Wieso tönt man bitte seine Frontscheibe???? Hallo? bei Tuning das die Sicherheit anderer aufs spiel setzt ist für mich nicht akzeptabel! Es wird einen Grund haben warum es verboten ist! Wenn man soetwas vorsätzlich macht muss man auch damit rechnen erwischt zu werden! Ich geh doch auch nicht klauen und beschwere mich dann das ich festgenommen werde!!!
GP: noch Serie 1,4 8V / Meine Marry :) 1,6 16v: Brock B8 16" mit 205/50 ZR 16, Eibach 30/30, Empaser EBP110CON-S3, Audiovox VME 9112 headunit,
Pioneer TS-G1778 u. TS-G1348,MA Audio HK-597

Mein Grande Punto: 1,4 8V Underground Grau Metal. (gehört meiner Freundin) Ich selber habe noch keinen


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:36

PICS? :-D
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Februar 2009, 05:54

Ich finde es sogar vorteilhaft, dass 1.4 T-Jet 16V gepostet hat, dass er wegen seiner Tönungsfolie vorn von der Polizei angehalten worden ist. Dein ein oder anderer Puntofahrer unter uns hat bestimmt auch schon einmal mit diesem Gedanken gespielt und kommt so von seiner Idee auch wieder ab.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!