Italo-Welt

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:50

Novitec Fiat 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
hier der ansatz für den 500er:
http://novitec.net/com/500gal.htm

wie gefällt es euch?
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex.reicher« (14. Mai 2008, 21:52)


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:57

RE: Novitec Fiat 500

Schaut ganz nett aus, da es noch einigermaßen dezent ist und somit nicht die wirklich schöne Form des 500 zerstört.

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:57

Sieht sehr gut aus. Ich mag das dezente Tuning lieber. Gerade bei solchen "Kultautos" die durch ihr Design erst richtig "leben" wäre ein härtes Tuning meiner Meinung nach nicht gut.

Also super Novitec!

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:01

Ich finds abgrundtief hässlich! Die Anbauteile passen überhaupt nicht und verunstalten die schöne Form des 500.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:09

Bis auf den Ansatz vorne, der geht nun MAL gar nicht, ist der Wagen ganz ok. Das Heck gefällt mir am besten mit der Auspuffanlage. Dezent und Edel das Auto.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:10

Jepp schließe mich dem nur an grotten hässlig. Sieht wie drangepappt aus und wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn ich überlege das so ein Teil an den schön dezenten 500er meines Bruders dran sollte den würde ich Ihn kaputt hauen wenn er das machen würde :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (14. Mai 2008, 22:10)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:16

Zitat

Original von GP2006
Bis auf den Ansatz vorne, der geht nun MAL gar nicht, ist der Wagen ganz ok. Das Heck gefällt mir am besten mit der Auspuffanlage. Dezent und Edel das Auto.


Okay die Front aus der Seitenansicht sieht wirklich etwas komisch/unpassend aus

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!