Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 19:39

Nokia E71 oder Samsung F480???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community!!!

Da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann wollte ich euch MAL fragen welches Handy ihr nehmen würdet???

Entweder Nokia E71 oder Samsung F480????

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 19:41

Ich bin Nokia-Fan, weswegen ich das E71 bevorzugen würde.

Wie sind denn die Fakten von den beiden Handys? Kann das E71 was, was das F480 nicht kann und umgekehrt?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2009, 19:44

Ich tendiere ja auch eher zum E71 da ich zurzeit das N95 8GB habe..

Naja das E71 hat WLAN aber nur eine 3,2 Megapixelkamera und das F480 hat nen Touchscreen was ich eher als Nachteil empfinde :roll:

Das E71 ist aus Alu!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Jools

Punto-Fahrer

  • »Jools« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: S-A

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 19:59

Nabend,

nen Kumpel hatte das Samsung F480 er war absolut unzufrieden damit und hat es deswegen nach 2 Wochen wieder verkauft!

Er meinte das SMS schreiben ist sehr umständlich wegen dem Touchscreen!
Probier mich in deinem Golf 4 abzuhängen, doch ich trag dein Golf 4 am Handgelenk.

Mein GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Feel - 3T - Ambiente weiß - Ragazzon 2x80mm Edelstahl ESD - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Scheinwefer, NSW und Blinker schwarz - Sharkantenne - Chirpmodul - eng Nebelschlussleuchte - diverse Teile im Innenraum in Wagenfarbe - Singleframeop


Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2009, 20:25

Hu hu,

allein von der optik, sag ich MAL ganz frech das der F480 besser ist,

das mit den sms schreiben ist nicht so schlimm wie es sich gerade anhört, man kann da einen "phonepad" einstellen und es ist genau wie jedes andere händy, musst halt nur richtig tippen :D

zudem kann ich dir sagen das, falls du blue&me hast, das händy damit kompatibel ist,ich habs getestet.

und der hat auch eine 5mega kamera.

zwischen den beiden würde ich dir also den f480 raten.

ich persöhnlich würde aber keins von beiden kaufen.
da empfehle ich dir ein weiteres samsung händy.... den i900 ist aber auch eine preiss klasse höher.

ciao.

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 23:05

Ja das Omnia hab ich auch schon im Blickfeld gehabt, gibts aber in Österreich für T-Mobile nicht :roll:, und mein jetztiges N95 8GB ist mir zu groß.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2009, 02:25

Eindeutig das E71!

Das F480 ist für ne kurze Zeit ein nettes Spielzeug, aber nicht auf Dauer.
Das E71 ist ein top Handy mit ner Menge Funktionen.

Auch mit Blue&Me funktioniert das E71 top - sogar der Klingelton wird übertragen!

Wenn Du so ne Art Handheld möchtest (wie E71), mit dem Du auch Zugriff auf E-Mails hast, dann empfehle ich Dir sogar ein BlackBerry....gibt nichts besseres.

Wenn nicht, dann wie gesagt das E71.
Habe beide selber schon getestet und kenne Leute mit beiden Handys. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve@munich« (17. Januar 2009, 02:26)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2009, 10:31

@steve@munich: Sag MAL, wie ist denn die Kamera beim E71???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Januar 2009, 10:53

Also ich find sie Hammer. Ist ne 3,2MP. Auf dem PC habe ich Bilder noch nicht gesehen, die mit dem E71 geschossen wurden, aber auf dem Handy selber kommen sie klasse rüber. Noch dazu, weil das E71 eine heftige Auflösung des Displays hat.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2009, 11:27

Hey super, danke!!!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!