Augustin-Group

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:05

Nintendo Klischee?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, ich selbst hab ja nur eine Wii und musste echt oft mich selbst in den Hintern treten welche Vorurteile ich gegen diese Konsole hatte. Zu den einen war es das es wohl kaum Spiele gibt, die mit Gewalt etwas am Hut haben.
1 Korb: <<Mad World>>
Dann, das die Konsole wohl kaum Grafisch was drauf hat
2. Korb: <<Residentevil 4>>
Kaum Internet verbunden
3 und größter Korb <<WiiConect24>> Die Konsole ist dauer im Internet, hat Browser und Shops für Software und Games. Und natürlich die Möglichkeit bei diversen spielen online zu zocken. Umsonst!

So nach 2 Jahren Wii dachte ich, mich kann nichts mehr an Nintendo wundern. Am Po! Am 3 März kommt ja die XL Version des Handhelden, deswegen hatte ich etwas inteseresse und hab mich um die Software schlau gemacht. Nunja auch das Nintendo DSi hab ich in eine Schublade gesteckt. Ich dachte mir, ganz witzig ist es schon. Hat zwei Kameras, des ding mit Stift und zwei touch bildschirmen ist ein echter kinderspaß.
Genau... ich hab einfach erwartet und Gedacht, das es niemals ein Spiel geben könnt das ernsthaft meine Interesse auf so einem Handhelden wecken könnte. Keine Ahnung ich dachte die Nintendo DS welt sei voller Blümchen und Nintendogs.

Falls ihr nun die selben Vorurteile gegenüber dieser Konsole habt, zeig ich euch MAL ein Trailer. Das Gameplay zu dem Spiel auf Youtube allerdings zeigt die grafischen schwächen des kleinen Nintendo, aber Trotzdem. Korb 4



Hättet ihr das auf dem DS erwartet?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!