Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2006, 00:33

Neues Board: Treffpunkt-Stuttgart.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hab eben ein neues Board im Netz online gestellt... ;)

Falls jemand Lust hat sich das anzusehen, oder vielleicht sogar mitzumachen:

http://www.treffpunkt-stuttgart.de/

Is ne Community für Stuttgart und Umgebung (also Großraum) mit Foto-Flirt, Webmail, Fotogalerien, Kleinanzeigen und sowas... ;)

Würd mich freuen, wenn von hier auch in der neuen Gemeinschaft der ein oder andere auftaucht...!?

Gruß
Hajö :)

sveboh

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 1. September 2006, 13:43

hi hajö,

also dir muss wirklich langweilig sein in deiner freizeit *g* ist aber denk ich dennoch lustig die idee.

GPunto

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 1. September 2006, 19:14

Neuse Board

Zitat

Original von sveboh
hi hajö,

also dir muss wirklich langweilig sein in deiner freizeit *g* ist aber denk ich dennoch lustig die idee.


Der Mann muss doch auch von was leben . . .

:grin:

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2006, 19:44

nicht schlecht die idee. kannste sowas auch nicht für NRW machen?? ;o)

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2006, 19:54

Wäre für NRW auch nicht schlecht.
Aber wer soll das machen??

Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. September 2006, 20:04

Ja du rainer he he ;o)

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. September 2006, 20:06

Ja Rainer, hau inne Tasten. Und vergiss Ostwestfalen nicht. :eusa_naughty: :003:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. September 2006, 20:29

Ähem...Upps...


Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


sveboh

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 2. September 2006, 15:18

RE: Neuse Board

Zitat

Original von GPunto

Zitat

Original von sveboh
hi hajö,

also dir muss wirklich langweilig sein in deiner freizeit *g* ist aber denk ich dennoch lustig die idee.


Der Mann muss doch auch von was leben . . .

:grin:


wieso leben? macht hajö dies beruflich, wenn ja nehm ich alles zurück.

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. September 2006, 15:48

Zitat

Original von Coco24
nicht schlecht die idee. kannste sowas auch nicht für NRW machen?? ;o)


Sowas is immer ne Idee wert... ;)

Aber da hab ich halt persönlich keinen Bezug hin, außer Euch natürlich! :D

Das Board hab ich gemacht, weil es mich ankotzt, dass man immer überall soviel zahlen muss, wenn man MAL was labern will... Und die ganzen Flirt-Lines sind auch unverschämt teuer find ich! So möcht ich halt auch den Leuten die Möglichkeit geben sowas zu nutzen, die eben keine oder wenig Kohle für sowas auf der Kante haben...

Wie es anläuft und sich dann vielleicht selber finanziert, muss man halt MAL sehen, hoffe halt, dass es angenommen wird!

Ja, mache sowas auch nebenberuflich... ;) (siehst im Impressum) Aber die Foren (stilo.info, grande-punto.de und treffpunkt-stuttgart.de) sind halt Freizeitvergnügen... Also privater Spaß. Zahlt mir ja niemand und is ja alles kostenfrei. Die Banner helfen nur ein bisschen es am laufen zu halten, decken aber bei weitem nicht die Kosten.

Freut mich, wenn es Euch gefällt.

Wenn jemand sowas für seinen eigenen Bereich (Region) realisieren will, steh ich gern mit Rat&Tat zur Seite, bin halt dafür sowas auch kostenfrei anzubieten aus den besagten Gründen und helf da auch gern MAL bei.. ;)

Gruß
Hajö :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!