Italo-Welt

supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:56

neues Auto muss her.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
also so wie es aussieht muss ich meinen Punto aus familiären gründen abgeben.
leider..leider...
...und zwar brach ich nen 5-türer....

nach langen recherchen bin ich wieder bei fiat hängengeblieben.
es soll ein fiat Bravo 1,9 16V multijet werden.

was haltet ihr davon? gibt da ein paar dehr günstige angebote vom autohaus Sieland in Paderborn.
eine menge leute aus unserem tochterforum (das fiat bravo forum von Hajö) haben da auch gekauft und sien wohl zufrieden (obwohl es ehemalige mietwagen sind).

jemand von euch da auch erfahrungen gemacht?

tut mir aber echt leid um meinen punto *heul*
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Knutschkugel

Punto-Fan

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:23

Wieviel kannste denn so ausgeben bzw. möchtest du ausgeben?

Mein Grande Punto: ist zum Glück verkauft.....


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:50

und wozu brauchst du das Auto? Kindertransport / Solofahrten / Güter-Transport?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


  • »squirrel2787« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 19.07.2009

Wohnort: PB

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:14

was sieland angeht kann ich dir nicht wirklich empfehlen...ein kumpel von mir hat da seinen GP gekauft (auch ein ehemaliger mietwagen) und hat nur probleme damit.

reparaturen stellen die sich auch ziemlich an...daher hab ich ihm empfohlen zum autohaus dumler zu fahren (liegt in steinhausen was ca. 20km von PB entfernt ist).
da hab ich meinen gekauft...und bisher bin ich total zufrieden.

http://www.autohaus-dumler.de/gebrauchtwagen.php
Bei interesse nach Lars Dumler fragen der macht auch noch gut was am preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »squirrel2787« (14. Juli 2010, 11:21)

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic; Ragazzon ESD 2 x 80; K&N


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:15

Hatte meinen bei Sieland zur Erneuerung der Federbeinlager.

Mein Eindruck war auch nicht so besonders. Zum einen hat die Reparatur wesentlich länger gedauert, als ursprünglich gesagt und zum anderen, war der Preis auch nicht wirklich pralle.

Was den Fahrzeugkauf angeht kann ich leider nix zu dem Händler sagen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


grande6033

Punto-Fan

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 05.04.2006

Wohnort: Büren, NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:49

Ich aber :PDT_git:

Ich habe dort bis auf eine Ausnahme alle Autos ob gebraucht oder neu gekauft.
3 Neuwagen und 3 gebrauchte in fast genau 20 Jahren.

Wenn mann ein wenig verhandeln kann, sind die Preise schon in Ordnung.
Die Firma ist ein reiner Familienbetrieb.
Das Autohaus Dumler ist Fiat und Lancia Vertragshändler, besorgt aber auch Alfa Jahreswagen.

Einfach MAL vorbeifahren, liegt direkt an der AB.

Gruß
grande

Mein Grande Punto: Alfa Mito QV 170 PS Multiair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!