Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

GandhiPunto

Mitglied

  • »GandhiPunto« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 07.03.2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 16:22

Must haves bei Dampfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey!

Habe mal ne Frage an die Dampfer.
Bekomme (nicht immer) beim Dampfen das Gefühl eines trockenen Mundes und der Nase. Frage mich woran das liegen könnte. Es wundert mich, weil das nicht immer der Fall ist. Aber vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiß, wo der Grund dafür liegt.

Und noch was, welche Liquids sind eure Favoriten und gehören zu den absoluten "Must Haves"?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen