Italo-Welt

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:27

Militracks Freiluftmuseum Overloon (NL) 18 und 19. Mai 2013

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich denke mal hier passt es besser wie im Terminbereich, wenn nicht, Verschiebt es bitte einfach......

Für alle die sich dafür eventuell auch Intressiert:

Freiluftmuseum Overloon präsentiert "Militracks" am 18. und 19. Mai 2013

Ein Museum der Besonderen art :!: oder wo sieht man sonst alte Panzer, Halbkettenfahrzeuge, Kettengespanne, Motoradgespanne usw durch den Wald hacken :!: :!:
Für mich wirds auch der erste Besuch sein! daher kann ich leider noch keine "Erfahrungsberichte" geben.
Nach Information im Netzt sieht das ganze aber recht spannend aus! (Spannender wie Speyer oder Sinsheim allemal)
Eintritt ist laut Webpage 12 euro am Tag! auch Mitfahrten sind drinne :!: aber bei den "Großen" mit 38T doch recht Teuer.
Hier gibts aber alles zum Nachlesen in ziemlich allen Sprachen rund um Holland :D http://militracks.nl/

Für leute die sich für diese alte Primitive aber dennoch Funktionierende Technik Intressieren bestimmt eine Klasse gelegenheit :!:
Ein Treffen ist nicht geplant und werde auch keins Planen!

Fumir

Mitglied

  • »Fumir« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 01.12.2012

Wohnort: Eppelheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:19

Hi

ich war letztes Jahr dort und es war super!

Ich kann es jedem Modellbauer und Militär/Geschichts interessiertem nur empfehlen!

Es gibt außerdem einen Militaria und Modellbau Flohmarkt.

Das Mitfahren in den verschiedenen Fahrzeugen ist nicht billig bei mir war zum Beispiel ein Jagdpanzer 38t "Hetzer" da wo das mitfahren mich interessiert hätte

aber es kostete 250,-€ da mitzufahren!

Man sollte sich auch das komplette Museum anschauen es sind schöne Fahrzeuge da.

Also Digicam nicht vergessen!

Mfg Marc
Fiat Grande Punto 1,4 16V Sport - Bolero Rot Metallic - Weitec Gewindefahrwerk - 8x17" Rial Nogaro Felgen - Friedrich Gruppe A mit K&N Tauschfilter

Mein Grande Punto: GP 1,4 16v BJ.2007 Bolero Rot 15325km Stand 22.02.2013


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiatracer88 (08.05.2013)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!