Italiatec

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 02:38

Michael Schumacher schwer verletzt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Er ist beim Skifahren gestürzt und hat sich am Kopf verletzt. Er liegt in Grenoble im Krankenhaus im Koma

gesendet von meinem Galaxy Tab 2
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Dezember 2013, 07:19

hab ich auch schon gehört, da fährt er jahre lang F1 rennen und nichts schlimmeres passiert, dann geht er auf die piste und dann so was...schon komisch

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2013, 07:23

Ich habe gestern erfahren, daß Michael Schumacher einen Unfall auf der Skipiste hatte und sich Kopfverletzungen zuzog. Heute morgen erfuhr ich erst, daß er im Koma liegt. Sehr schlimm. Ich wünsche ihm rasche Genesung ohne bleibende Schäden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 08:52

Hätte er sein Helm nicht auf , wäre er vermutlich Tot. Er hat viel gutes getan in sein Leben getan , er hat viele Millionen gespendet und und und.

Er ist ein guter Mensch und auch andere die gute Menschen sind , verdienen es nicht so früh zu Sterben.
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2013, 11:18

Der Schumi war zu flott auf wilder Bahn unterwegs. Was lernt man? Immer nur die "gekennzeichneten präparierten Strecken" fahren.
Er schafft das schon, ist ein starker Mann ;-)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Dezember 2013, 12:08

Korrekt Igor! Aber das ist mal wieder typisch Michael. Scheut selten ein Risiko. Von mir daher auch gute Besserung.

Was ich wohl verurteile, das Mick dabei war, sein Sohn. Nicht nur, das er auf nicht gekennzeicheten Flächen gefahren ist mit seinem Sohn und das dieser wahrscheinlich alles mit ansehen musste.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (30. Dezember 2013, 14:48)

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Dezember 2013, 13:50

Wer sich in gefahr begibt - kommt darin um

gute besserung
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


kanister

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 05.05.2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:36

Der Spruch hätte nicht sein müssen, IMHO.

Aber was soll's, ich finde die Prioritäten heutzutage eh etwas merkwürdig. In Russland werden Dutzende durch Terroranschläge verletzt oder getötet, aber bei der Tagesschau kommt das an der zweiten Stelle. Zuerst wird die Zukunft eines einzigen defakto-Schweizers lang und breit diskutiert... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (31. Dezember 2013, 06:37)

Mein Punto: Punto (2012) Natural Power


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Dezember 2013, 06:37

Naja, wie oft denn noch:

Zu den Dutzenden Terroropfern in Russland hat niemand im Forum einen direkten Bezug. Keines der Opfer war uns bekannt. Selbstverständlich ist dies genauso bedauernswert, ändert jedoch nichts an der persönlichen Betroffenheit der Mitglieder im Forum.

Wir haben in unserer Familie seit gestern auch einen Trauerfall zu beklagen. Glaub mir, daß der Tod dieses Menschen mir näher geht als der Tod von Hunderten, die täglich in Bürgerunruhen und Kriegen noch heute umkommen. Soll ich mich denn jetzt schlecht fühlen oder sogar denken, ich wäre egoistisch? Nein, mit Sicherheit nicht. Das ist völlig normal. Genauso das Mitgefühl für Michael Schumacher und die Berichterstattung im Fernsehen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:32

Igor ist wohl falsch informiert!!! Schumi war Nicht zu schnell nicht annähernd der ist über einen Strein quasi gestolpert bzw mit seinen Ski da irgendwie aufgefahren oder hängengeblieben und dann gefallen , der Aufprall mit dem Kopf war dann direkt auf einen weiteren stein !

Nicht nur Bild Zeitung lesen !

Hoffe er wird wieder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:04

Was hat die Wahl der Informationsquelle mit der Wahrheit zu tun?

Na, egal. Auf der Internetseite des Focus Magazins steht auch, Michael Schumacher wäresehr schnell unterwegs gewesen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:06

Der Grad der Wahrheit ist schon etwas von der Quelle abhängig, denke ich so :!: Egal ob schnell oder langsam, der Sturz war immerhin so heftig, das es den Helm zerrissen hat, so ein Stein kann ganz schön scharf kantig sein, dann nützt der Helm nicht viel. Es ist wirklich so, die vielen armen Menschen die irgendwelchen Terroranschlägen zum Opfer fallen, berühren uns nicht so sehr, da wir sie nicht kennen und es weit weg geschehen ist, ist leider so ;(
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!