Italo-Welt

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 03:53

Meine zukünftige kleine Hifi-anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein nächstes Projekt in meinem Grande Punto

MAL kucken ob ich damit die äußerst unfreundliche Bedienung im Mc-Drive "erschrecken" kann

Hier Klicken
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 10:50

Naja wers braucht :-D, mit musikhören hat das nichts mehr zu tun.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 08:29

mit musikhören und gleichzeitig fahren hat das nix mehr zu tun ;)
Grüße,
puntostyling

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:34

*den thread von damals nochmal rauskram*
ihr wisst ja was ich damals vorhatte oder?
naja, seht her was ich grad einbauen will ^^

einzubaun ist das größte SPL gehäuse mit 2 30er woofern, dass jemals in einem Grande Punto verbaut worden ist für den Offiziellen DB-Drag.
Befeuert wird das ganze durch eine Hifonics Colossus XI umgelötet auf Final und eine Impact LK 902

ihr dürft MAL gespannt sein.
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 19:20

Solange du ncht auf die Idee kommst dann auch in dem Auto sitzen zu bleiben wie die beiden Idioten in dem Video. Vom einfachen Hörschaden bis zu Herzrythmusstörungen kannste dir dabei alles holen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!