Italo-Welt

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 20:07

Mein neuer....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einige hier wissen ja schon das ich mir heute ein Auto angeguckt habe. Allgemein ist ja auch bekannt das ich meine Fiat Uno´s verkaufe.
Was noch keiner weiß....Das Auto das ich mir heute angeguckt habe, hab ich auch direkt gekauft. Bilder mach ich bei Gelegenheit und ein bischen was zu machen ist ja auch noch.

Achja...Es handelt sich übrigens um einen 93e Pontiac Firedbird. 3,1 V6

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 20:13

Schln isser ja aber war der Tankwagen imKaupfpreis auch enthalten? oder die Umweltplakette :-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. März 2010, 20:44

ich hoffe ja net das das sone uralte gurke ist..
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 22:21

Umweltplakette Grün. Sprit hält sich beim 3,1L V6 in grenzen. Wird eh nur ein Sommer Spaß Auto
Einen 1993er würd ich jetzt nicht Ur alt nenne.
Ein bischen was muss schon noch gemacht werden, wegen Unfall aber es hält sich im Rahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacki« (13. März 2010, 22:23)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. März 2010, 22:58

joa bin ja MAL auf die bilder gespannt =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. März 2010, 23:15

echt hat grün net schlecht dachte hätte gelb ;-) joa als sommerauto sicher schön ^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. März 2010, 23:47

Hmm, also bei dem Motor ist es doch eher ein 92er ... ab 1993 gab es den 3,1er nicht mehr.

Und bei einem Verbrauch von 10-15 l/100km hoffe ich für dich, dass die Spritpreise nicht schon dieses Jahr steil nach oben gehen. Sonst kann man die 140PS ja nicht wirklich genießen. ;)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Gustin

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 14. März 2010, 01:33

10-15l, überleg MAL, dassn dicker v6, der gut 20 Jahre aufm buckel hat..
Mein GP braucht im schnitt seine 8,6 und mein höchstwert warn
auch knapp 15.. Da muss ich genauso bangen, nur dass ich dabei
nicht so den Spaß habe.. xD

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. März 2010, 02:29

meiner vebruacht im durchschnitt 6,6 L und wenn seinern ur 140 ps ism einer mit 130 bestimmt auch spaßig genug :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Gustin

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 14. März 2010, 02:36

Setz dich MAL rein, kannste gar nicht vergleichen..
Die dicken Motoren schieben aus jeder Drehzahl,
außerdem Heckantrieb.. :P
Und nebenbei kannste nen Diesel im Verbrauch nicht mit nem Benziner Vergleichen.. ;)
Ach dazu noch, die dicken Ami Motoren sind wesentlich weniger durstig,
als das Hubvolumen vermuten lässt.. ;)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. März 2010, 09:41

Ja 10-15liter finde ich jetzt auch noch im Rahmen,für einen V6. Und wenn es nur ein Spass Auto wird, dann macht man sich auch keine Gedanken um die Spritpreise! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. März 2010, 11:17

Das Auto ist ja nicht zum Rasen da sondern zum Cruisen, von daher werd ich mich wohl eher an der unteren Grenze bewegen vom Verbrauch her.
Bilder kommen erst dann wenn ich die Mängel beseitigt habe.

Die Erstzulassung ist April 93, denke auch das er dann Baujahr 92 ist.

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. März 2010, 11:43

ein Sportwagen zum cruisen? wobei der eine Lambo fährt ja auch im Schneckentempo durch jedes gässle damit ihn jeder sieht xD na dann viel spass beim cruisen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. März 2010, 12:02

Echt geilo Chris! Super Auto, aber zeig doch biddö schomma paar Bilder! ;-)
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. März 2010, 12:24

Lass dir da nichts einreden, bin auch schon auf Bilder gespannt! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. März 2010, 13:39

Ich weiss ja nicht wie ihr auf Sportwagen kommt. Bei 140PS und Vmax von 180km/h kann davon echt keine Rede sein.
MAL schaun wann ich dazu komme Bilder zu machen. Denke vor April wird das nix.

bussoV6

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 15.01.2010

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. März 2010, 13:43

Sehe nur ich keine Bilder oder hast du noch keine getan bzw. gemacht?

Achja, wenn es nur einen Sommer Spass wird, dann lass den V6 ruhig krachen. ;)

Mein Auto: Punto GT & Alfa 75


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. März 2010, 13:59

Ich hab noch keine gemacht, aber im Internet gibt es ja genug.
92er Firebird in schwarz, alles Original.

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. März 2010, 10:13

Freitag kann ich meine benötigten Karosserieteile holen und hoffentlich auch direkt zum lackierer bringen.
Neue Haubenlifte und neuer Luftfilter sind auch schon bestellt.
Hoffe ich kann euch dann im April endlich Bilder präsentieren.

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. März 2010, 17:47

Meinen Uno hab ich verkauft bekommen und heute hab ich ein wenig am Feuervogel geschraubt.

Neue Scheinwerferhalterung, neue Haubenlifte und einen neuen Luftfilter hat er heute bekommen. Ausserdem hab ich meine Karosserieteile heute zum Lackierer gebracht. Werd dann nächste Woche MAL eine Ausfahrt machen und dann auch Bilder zeigen, wenn er gewaschen ist.

17/18.4 werd ich dann die lackierten Teile montieren

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!