Italo-Welt

Speedsta

Punto-Schrauber

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 262

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 12:59

Mein (er)neuer(ter) Alter Toyota Pick-Up

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Black Cell

Farbe: Deep cosmic black
(Tiefschwarz mit einem Spezialzusatz + 6 Schichten Klarlack)

Modifikationen:

Exterieur:
Kamei Frontgrill
Klarglasscheinwerfer
Klarglasrücklichter
Alle Logos entfernt
Schwarzes Frontgitter
Custom Softtop

Interieur:
Kunstleder Bezug
Riffelblech

Motor:
2.4l Original

Sound:
Kenwood DDX7029

nächste Pläne:
Schicke Felgen von korad.ch
Boxen vom AMS + Anschluss des Kenwood
RSK Auspuff, wird morgen bestellt
K&N Luftfilter (wurde leider der falsche geliefert)
Nebler statt Blinker
Montage der schon vorhandenen Sachen (Schaltknauf, Swissclicks, Tachoscheibe + Alu-Umrandung und weitere Kleinteile)

Pictures:

Die Geschichte zum Auto und Umbau kommt die nächsten Tage ;)

Gleich nach dem Kauf wurden Sitzbezüge und die Rücklichter montiert, war mir dann aber doch zu wenig... :D

Vorher:

Nachher:





Vorher:

Nachher:





Vorher:


Nachher:






Vorher:

Nachher:



Der Lack lässt sich nur sehr schwer knipsen. Ohne Sonne isses Tiefes Schwarz. Sobald sich aber etwas Licht drin spiegelt kommt ein ganz leichter Blauschimmer raus (ähnlich einem Metallic, einfach in Blau). Der Lack hat noch CELLulite, evt lass ich das aber noch beheben



updates und bessere Bilder folgen ;)

Besucht auch www.waximport - den Importeur für Fahrzeugpflege ;)

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 15:24

Sehr schön !
Gefällt mir wirklich gut !

Es schwirrt mir nur immer ein Gedanke durch den Kopf... Was schluckt der auf 100km ? ;)

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Speedsta

Punto-Schrauber

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 262

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 15:26

also mit 4-personen + ladung nich unter 14l :rolleyes:

bei der Rückfahrt zu dritt bei rund 12l. das ist eigentlich so mein normalverbrauch

Besucht auch www.waximport - den Importeur für Fahrzeugpflege ;)

perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 21:23

:shock: bin Sprachlos, sieht echt spitze aus! Wird sicher sehr viele Blicke auf der Straße auf sich ziehen.

Das Teil wird munter mit 300t km auf den Buckel weiterfahren können, today tomorrow Toyota 8-) also ist es Wirtschaftlich gesehen keine schlechte Investition!

Bester Beweis für die "Unzerstörbarkeit" dieser Fahrzeuge ist wohl diese Topgear Folge:

Toyota @ Topgear

Speedsta

Punto-Schrauber

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 262

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 23:45

hoff ich doch dass der seine 300 überlebt, hat ja schon kapp 230' drauf :D

Besucht auch www.waximport - den Importeur für Fahrzeugpflege ;)

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2008, 08:35

Was hat der Spaß denn gekostet?
Basispreis + Investitionen

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Speedsta

Punto-Schrauber

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 262

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 08:38

nich sooooo viel :D also ohne die felgen komm ich auf rund 9000 eur, die felgen weiss ich ja noch nich, aber ESD und hifi sind da schon drin ;)

Besucht auch www.waximport - den Importeur für Fahrzeugpflege ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!