Italiatec

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:15

Makabere Kunst: die Guillotine

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Achtung Leute ich will nicht das, dies zu einem Beleidigungs Thread oder soetwas ausartet. Ich will nur eure Meinung zu diesem Projekt hören. Jeder hat seine eigene Meinung respektiert diese ohne diese in frage zu stellen. Bitte schreibt zu beginn eurer Meinung wie ihr euch ernährt: "Allesfresser","Vegetarisch","Vegan","Fructan" usw Danke.


Die Guillotine

Meine Meinung:
Allesfresser außer Schnecken.
Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, weshalb ich mir auch ein wenig eure Meinungen durchlesen möchte. Ganz grob ist mir das Schaaf egal, ich esse Fleisch und mir ist bewusst das es MAL ein Gesicht hatte. Wenn ich die möglichkeit habe versuche ich natürlich etwas mehr Geld auszugeben und kaufe Fleisch ein wo ich mehr oder weniger weis, die hatten ein schönes Leben. Aber es ist schon krass das man die zwei Künstler da so fertig macht und sogar bedroht. Wenn man sich die FB post anschaut findet man sogar sofort die Adresse von den beiden. Andererseits schon heftig über Internetvoting ein Lebewesen zu töten. - Wenn sie es denn machen. Errinert mich auch ein wenig an ein Film wo ein Killer mit der anzahl der Seitenbesuche die Opfer tötet indem er sie mehr und mehr quält. Zumal es auch als Kunst-projekt/experiment gilt. Es soll die Leute wach ruckeln und vielleicht genau diese Wut auf die Künstler hervor rufen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:32

Allesesser.

kopf ab und braten machen, fertig.
so kann man auch auf sich aufmerksam machen, tagtäglich wird geschlachtet und es interessiert niemanden.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:16

Hoi,

es handelt sich hierbei um ein Fake. Das Schaf wurde nur zu Videoaufnahmen vor die Guillotine gestellt und danach wieder an den Besitzer übergeben, die Guillotine ist ebenfalls bereits verkauft.

Schwachsinn und Provokation - immerhin haben die zwei nun tausende Morddrohungen und zusammen etwa 1,5 mio Euro.

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!