Italo-Welt

cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:45

LUIGI startet (Dauertest Fiat 500 Autobild)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und hier ist der Link !


Grüße

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:31

Einfach eine tolle Kiste der neue wie auch der alte 500! Verblüffend ist das man im neuen FIAT 500 auf den hinteren Sitzen mehr Platz hat als im Mini. Schon fast 100 000 Bestellungen sind schon sehr Rekordverdächtig. MAL schauen wie sich der kleine bei diesem Test macht. 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!