Augustin-Group

gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:30

Lohnt sich ein gebrauchter IPod Touch 3G 8GB

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen zusammen,

ich habe die Möglichkeit von nem Kollegen nen gebrauchten IPod Shuffle 3G mit 8GB für 70€ zu bekommen. Zustand ist bis auf ein paar Kratzer auf der Rückseite voll okay.

Mit meinem Archos 605 WiFi bin ich eigendlich recht zufrieden, aber so ein IPod Touch hätte schon seinen Reiz.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil? Meint ihr ich solls MAL wagen (hatte noch nie so ein tolles Apfel-Gerät.... -> zu teuer)

Sollte mir das Teil garnicht gefallen würde ich doch die 70€ bestimmt bei Ebay wieder reinholen...

Eure Meinung würde mich echt interessieren!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:01

habe nen Tuch 2g ist schon klasse das ding gerade wenn man auf dem sofa liegt und kein bock hat auf zustehen um am rechner was zu gucken...gibt tausend spiele und andere lustige sachen nur schade das kein mic dran ist daher bist du dolle eingeschrenkt und vom Wlan bist du auch abhängig , akku naja haste das ding viel am wickel dann kannste es jeden tag laden und das am rechner wenn du kein adapter hast für steckdose....meiner liegt seit ner weile nur noch rum da mir das zublöd geworden ist ständig das ding zu laden....also wenn ich mir noch MAL nen appel gerät holen würde dann nen iphon da geht alles mit und bist auch mobil im netz unterwegs aber wenn du das ding für 70 haben kannst würd ich es nehmen da die dinger bei ebay mehr bringen kannste dir ja ne woche an gucken das ding und wenn´s nicht gefällt dann ab damit.
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


dianym

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 13. Mai 2011, 09:45

Also, ich bin seit ca. 10 Jahren ein "Apple-Jünger". Es gibt Vor- und Nachteile bei Produkten dieser Firma.
Design=top
Bedienung=einfach
Macken= ja durchaus vorhanden, aber nicht allzu schlimm

Nun zu deiner Frage:
Also einen Shuffle mit 8 GB gibt es nicht. Das wäre dann der nano oder der Touch. Es kommt drauf an, welcher nano das ist (wie alt ist er denn?). Grundsätzlich ist der nano absolut genial, habe selber einen und auch mit 8 gb, das reicht locker. Problem bei den nano´s ist der Akku. Bei vielen ist die Akkuleistung sehr schwach gewesen, bei anderen wiederum sehr gut.
70 Euro für einen Nano der neuesten Generation ist die Hälfte des Normalpreises und wunderbar. Wenn er älter als ein Jahr ist, würde ich ihn noch ein wenig runterhandeln ;-)
Wenn es ein Touch ist, musst du dir überlegen, ob du den wirklich brauchst. Für was brauchst du ihn denn? Wenn du ihn nur zum Musik hören unterwegs brauchst, denn ist ein nano wesentlich besser. Der Touch ist eben ein iPhone ohne Phone.
Fazit: 70 Euro für nen mp3-Player sind ok, aber bedenke, wofür du ihn brauchst.
Für unterwegs und nur Musik hören==> Nano
Spielen, Video & Facetime =Touch
Alles in einem==>iPhone

gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2011, 09:57

Zitat

Original von dianym
Also einen Shuffle mit 8 GB gibt es nicht. Das wäre dann der nano oder der Touch.

Sorry, war ein Vertipper. Meinte natürlich Touch wie auch in der Überschrift des Themas richtigerweise geschrieben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!