Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Prinzessin18« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:18

LG Chocolate

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
Wollte MAL fragen ob jemand auch das LG Chocolate hat und ob es bei ihm am Anfang auch so war das das Handy aufeinmal das Headset nicht mehr angenommen hat und das Ladekabel auch nicht?
Und wie sieht es aus mit der Garantie?
Ich habe das Handy gebraucht für 70 Euro gekauft,
und das wurde 28.8.06 gekauft und normal ist da ja noch 2 Jahre garantie drauf heißt es dann bis zum 28.8.08 ??
Kann ich das Handy dann nochmal zur Reparatur bringen???
F*** Me !!! I´m FamouSe!

Mein Grande Punto: Der ist weiß & schnuckelig ;)


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:24

Zur Garantie:
Wenn LG zwei Jahre Garantie auf das Handy gibt, dann gelten die natürlich auch für dich.
Es spielt keine Rolle ob du das von jemand anderem gekauft hast.
Wenn keine zwei Jahre Garantie von LG auf dem Handy sind, hast du immer noch die Möglichkeit dich zwecks Gewährleistung an den ursprünglichen Verkäufer/Händler zu wenden (also den, der deinem Vorgänger das Handy verkauft hat).
Für beides brauchst du allerdings die originale Rechnung um den Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs belegen zu können.
Und wenn das der 28.08.2006 war, dann ist der 28.08.2008 der Stichtag des Ablaufs der Garantie und der Gewährleistung.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:39

Geht vermutlich auch ohne Originalrechnung.
Das Handy hat eine Seriennummer.
Einfach MAL bei LG anrufen und die Nummer durchgeben.
Die schauen dann nach, wo und wann es gekauft wurde.
Hat ein Kumpel von mir schon MAL so gemacht und kostenfreie Reparatur bekommen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


  • »Prinzessin18« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.05.2008

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2008, 15:21

Stand der Dinge ist ich konnte es noch abgeben weil es Garantie noch hat aber muss 8 Euro versand bezahlen weil es in meiner Umgebung kein LG Partnert gibt.
Aber die 8 Euro bezahl ich dann MAL ebend,solange es dann wieder in Ordnung ist.
Und der aus dem Handy laden meinte das es ein Software fehler wäre wie es bei vielen LG´s des öfteren wäre
F*** Me !!! I´m FamouSe!

Mein Grande Punto: Der ist weiß & schnuckelig ;)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 09:04

8 € - Hält sich doch noch in Grenzen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen