Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:18

Le Mans 2014

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Fährt von Euch auch jemand dieses Jahr zu den 24 Stunden von Le Mans?

Ich bin diesmal dabei und zwar die ganze Woche. Ist für mich das erste Mal, daß ich nach Le Mans fahre. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf. Vielleicht ist von Euch auch jemand mit dabei und man wird sich sehen. Wer weiß.......

Hier mal der offizielle Link:

24 heures du mans 14-15 June 2014
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:52

hey, super das wird bestimmt ein klasse wochenende :thumbup:
ich werde dieses jahr wieder beim geilsten rennen der welt dabei sein.
die 24h Nürburgring :D

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:35

Ja das sind beides Super Rennserien, sollte ich dieses mal mit meinem Oilburner die Quali schaffen, dann bin ich dabei :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (10. Januar 2014, 07:26)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:48

Wird sicher gut, viel Spaß! :thumbsup:
LeMans ist mir schon etwas zu weit, aber zur Schleife fahre ich evtl..

@ Hydro: Dein Oili muss nur die 24 Stunden überleben, dann bist du schon gut dabei :thumbsup:
Aber ich glaube es ist den Gegner gegenüber etwas unfair wärend der Fahrt Rauchbomben zu werfen *duck & weg*
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (10.01.2014)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 07:39

Le Mans ist schon ein Stückchen zu fahren, das stimmt. Von mir aus sind es 820 km, einfache Strecke. Ich denke auch, daß es sich lohnen wird. Ich werde wohl auch nicht jedes Jahr dabei sein, aber ein Mal ist Pflicht! Und ich habe mir wohl das beste Rennen ausgesucht: Porsche fährt wieder um den Gesamtsieg mit einem brandneuen LMP1 Wagen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!