Augustin-Group

Heizer

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:39

Kopfdichtung durch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,bei meinen Punto ist die Kopfdichtung durch.Ist alles Durchgeprüft worden.Und jetzt meine Frage:Ist jemand im Forum,dir mir helfen könnte sie zu wechseln?Ich kann es nicht,kein Wekzeug,und mangel an Praxis.Ich wohne in Nürnberg.

Gruß Siggi

Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:30

um welchen motor es sich handelt wäre noch gut zu wissen
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant


Heizer

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:34

Ist der 1.2,60PS Bj2002.Die ist letztes Jahr im Oktober gemacht worden.Wie man sieht,nicht gut genug.

Gruß Siggi

Demi

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:47

Dann hast doch Garantie drauf?

Heizer

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:46

Habe keine Rechnung,und zu den A.......tue ich das Auto nicht mehr.Die wahren so blöde,eine Antenne anzubauen,danach habe ich nen Regenschirm gebraucht.

Gruß Siggi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!