Italo-Welt

Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:37

Kimi!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist das geil.... :-) :-D Kimi is neuer F-1 Weltmeister...
Schade Mercedes alles is vorbei... lol..
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mailman« (21. Oktober 2007, 20:05)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:01

Gratulation an Kimi und das Ferrari-Team. :1er:

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.. :razz:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • kimi(1).jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (21. Oktober 2007, 20:02)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:02

Der Ron Dennis wird sich in seinen Arsch beissen. Jeder hat jetzt das bekommen was er verdient hat. Nur Lewis Hamilton tut mit ein wenig leid.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:09

Richtig, bin zwar eigentlich den roten normalerweise gefühlsmäßig viel näher, aber ich hätte es Louis Hamilton mehr als gegönnt. Der Junge ist super-sypmathisch und hat einen spitzen Job in seinem ersten Jahr hingelegt. Leider hat McLaren es versaut... :PDT_ma:

Markus
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:11

des war MAL ein echt geiles rennen...
ich habe mich voll für FERRARI gefreut.
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:13

Ich häts dem Hamilton am meisten gegönnt da er sich sowas von ins Zeug gelegt hat in seiner ersten Saison einfach nur Respekt

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:29

Naja, immer noch besser als Alonso. Aber für Hamilton hätte ich mich am meisten gefreut. Schade!

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:58

Tja und somit sind wir alle ein wenig Weltmeister....


Ich sag nur FIAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gratulation an Kimi ein würdiger Weltmeister habe es ihm von anfang an gegönnt und gewusst er schafft es noch

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:06

Freu mich für Ferrari und vor allem für Kimi!

Jahrelang bei McLaren und nie einen Titel und dann im ersten Ferrari-Jahr endlich der Erfolg!

Klar, für Hamilton ist es etwas schade, aber er ist noch jung und wird noch viele Erfolge einfahren...!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Oktober 2007, 05:21

Klar isses schade für Hamilton... Aber ich gönne es Kimi von Herzen weil er nicht der abgehobene Typ ist.. Und Alonso hätte ich es gar nicht gegönnt weil er sowat von unsympatisch is,der kleine Spanier ohne Hals... ;-)
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2007, 08:10

War das 1. Rennen, das ich von Anfang bis Ende gesehen habe.
War echt superspannend und ich gönne es dem Kimi.
Hamilton hat doch noch Zeit, Weltmeister zu werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Oktober 2007, 08:24

Kimi die alte Schnapsdrossel. ;-)
Musst ja gestern schon vor der Siegerehrung einen Schluck aus der Schampuspulle nehmen. Seine Hände müssen ja schon richtig gezittert haben.

Ich habe bis Mitte der Saison Massa die Daumen gedrückt, ihm hätte ich den Titel viel mehr gegönnt als Kimi. Aber leider hat er sich ja schon frühzeitig alle Chancen zunichte gemacht. Ich sage nur bei roter Ampel die Box verlassen. :roll:

MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Oktober 2007, 09:14

Also ich freu mich auch für Kimi .. hät ich aber auch bei Hamilton genauso hauptsache der Schei** Alonso is es net geworden .. den kann ich leiden wie dreck am schuh.

Aber ich finds peinlich was der bernie da abzieht weil meiner Meinung is des os gefaked,
Hamilton hät locker die WM geholt hätten sie ihn net ab der Hälfte der Saisong gebremst, bestes beispiel letztes Rennen. So ein Rennstall wie mercedes macht keine solchen Fehler des muss absicht gewesen sein,aber naja schade um den Sport ,fand F1 echt hammer geil ,aber ich war gestern kurz davor den Tv auszuschalten wo hamilton zufällig langsamer wurde und dann alles wieder ging. DA hät ich vor dem rennen alles verwettet das er net die Wm holt das so offensichtlich war ...

Naja MAL schaun ob ich nextes JAhr noch einschalt finds echt schade das alles nur an der blöden Kohle hängt,des macht so ne schöne Rennserie zur nichte !!

Aber da kann sich ja jeder selber ne Meinung drüber bilden

Gruss MuGgY

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Oktober 2007, 09:16

Man will ja nicht unken, aber da hat bestimmt einer an der McLaren Box "aus Versehen" den Reset-Knopf für Lewis' Auto gedrückt. Kann doch keiner erzählen, dass das Auto von selbst einen Reset durchführt. :roll:

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Oktober 2007, 09:44

Zitat

Original von Bella Macchina
Man will ja nicht unken, aber da hat bestimmt einer an der McLaren Box "aus Versehen" den Reset-Knopf für Lewis' Auto gedrückt. Kann doch keiner erzählen, dass das Auto von selbst einen Reset durchführt. :roll:


Und wieso nicht?

Ich denke, dass es normal ist, dass jedes Team MAL technische Probleme hat. Ferrari hatte diese zu Saisonbeginn und McLaren halt jetzt am Ende. So ist das Leben. Habe mich auch riesig für Kimi gefreut. Bzw. noch mehr für Ferrari.
Man muss nämlich auch bedenken, dass Ferrari trotzdem die Konstrukteurs WM geholt hätte, auch wenn McLaren die Punkte nicht abgezogen worden wären. Eine erstaunlich gute Leistung der Roten gerade zum Ende der Saison hin! Beide Titel sind absolut verdient. Spionage-Affäre hin oder her!!!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Oktober 2007, 09:53

Ich sage ja nicht, dass Ferrari es nicht verdient hat. Im Gegenteil. Nur Kimi, naja, nicht gerade mein Most Favorite. :roll:

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2007, 10:33

Ein Hoch auf unseren Kimi...

Hoffe er wird diese Feier dann auch unbeschadet überleben...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (22. Oktober 2007, 10:33)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Oktober 2007, 11:04

Coole Fotos!

Kimi ist einer der wenigen Rennfahrer, die sich auch MAL noch so richtig gehen lassen. Finde das ist heutzutage viel zu selten geworden. Son rundgelutschter Hamilton ohne Ecken und Kanten ist doch langweilig.

Seine Partyeskapaden machen Kimi meiner Meinung nach umso sympathischer. Es zeigt doch, dass er irgendwo noch nen ganz normaler Mensch geblieben ist.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 13:15

@ Bimmerkiller

genau mein Reden...wenigstens einer der noch weiss was wirklich gut ist!
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Oktober 2007, 13:46

Also ich gönns am Kimi au vom ganzen Herzen. Der hats sich jetzt echt MAL verdient. Kämpft ja jetzt doch schon länger um nen WM-Titel.
Der Kimi war mir au von Anfang an auch sympathisch, gerade weil er doch eher normal geblieben ist.

Und das Ferrari Weltmeister geworden ist, freut mich natürlich auch. ;-)

Und am Hamilton hätte ich es auch gegönnt, war halt einfach nicht sein Tag und der is no jung der hat no Zeit Weltmeister zu werden. :razz:
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!