Italo-Welt

winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 10:40

Kimi schrottet einen Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So hab ein Video gefunden wo sich Kimi Räikkönen bei der Rally Finnland überschlägt.http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1…?media=artikel5

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 11:05

armes auto! wie kann man nur!!!! =(
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 14:09

Das muss ja MAL ein schei.... gefühl gewesen sein... aber steht noch gut da der Kleine (das Auto ;) ) für diesen Überschlag...
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Benny121

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 6. August 2009, 14:39

Was das nicht ein S2000? Oder ist das ne Bezeichnugn für den Abarth?

winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 15:59

das ist die bezeichnung für das rally auto.

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2009, 19:58

S2000 bezeichnet die Hubraumklasse, also 2 liter Hubraum Motoren werden eingesetzt.

P.S.:
Das ist halt Rally, sowas gehört dazu... ;-) Gehen ja zum Glück meistens gut aus solche Unfälle!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


  • »nichtschwimmer« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2009, 21:12

Das Auto war ja ohnehin schon angeschlagen, und hätte die Rally eh nicht beenden können. Immerhin war Kimi bis zu dem Zeitpunkt sehr gut dabei, wenn man bedenkt das es sein erster WRC-Lauf war.
Wer nur Kacke aufs Spiel setzt,
der kann nur Scheiß gewinnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V Linea Style Dynamic • Carbon-Schwarz • schwarzer FK Grill mit TFL


KMAG

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 6. August 2009, 23:08

Zitat

Original von Puntissima
Das muss ja MAL ein schei.... gefühl gewesen sein... aber steht noch gut da der Kleine (das Auto ;) ) für diesen Überschlag...

Da sieht man MAL wieder, wofür ein Überrollkäfig gut ist.

BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. August 2009, 23:28

Bis zum Überschlag hat er, seit langem MAL wieder, ja eine ganz gute Leistung gezeigt. Er liebäugelt ja schon seit längerem mit einem Rallyeeinstieg. Na vielleicht sehen wir ihn ja dann öfter im GP, wenn's in der Formel 1 weiterhin so bescheiden läuft. Manchmal könnte man echt denken er hat gar keinen Bock mehr auf die F1.
Aber das es nicht nur schlecht für die Rallye GP's lief kann man ja hier nachlesen. :1er:
Bilder von meinem GP gibt's hier

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


Domino

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 7. August 2009, 00:59

hi

ich bin der meinung der blindgänger soll das fahren sein lassen, der ist wie michaels bruder ralf ... die werden nie was können, siehe dtm (ralf schumacher) , er ist aber seit neustem MAL ein ganz sympathischer mensch, mann kann es nicht glauben...

so michael steigt in die f1 ein ... MAL schauen ob ihn wieder raikonen abschiest ...

mfg. domino


winterdaemon

Punto-Fan

  • »winterdaemon« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. August 2009, 07:05

also das er hat es immerhin zum weltmeistertitel geschafft was der ralf nicht geschafft hat. daher ist er für mich kein blingänger aber der ralf schon.

Mein Grande Punto: Racing 1.4 77PS weiß mit Klimaautomatik, Blue & Me, schwarze Scheinwerfer, Abarth Schilder, Heckspoiler und Seitenschweller, 16Zoll Felgen, 8 Boxen mit 1oo Watt Subwoofer, getönte Scheiben hinten, Dach Motorhaube und Seitenstreifen in Rot


jungle

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 9. August 2009, 14:42

wie kann man da nur klatschen...tztz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!