Italo-Welt

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:22

Kennt jemand das Lied?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle, hätte ja MAL ne frage, kennt zufällig jemand dieses lied mit namen?

http://www.youtube.com/watch?v=Osk6A-Hfs-I&feature=related

lg butterfly

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:55

RE: Kennt jemand das Lied?!

Beat Dominator - Bass can you hear me ;-)

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:15

danke ricky... :)

so nurnoch bekommen..;)

lg butterfly

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:33

Du kannst es ja direkt von Youtube downloaden....

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:35

scheiß quali!

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:37

Bearshare, iTunes, Limewire....

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:40

also das von youtube geht nimmer.. hab das neulich MAL versucht da KAM nur irgendein werbescheiß den ich dann als lied hatte, komisch...

und limewire etc hab ich alles nich:P

lg butterfly

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:02

doch des von youtube geht schon noch aber is eben wie gesagt scheiß quali die bitrate is gelich 0

und limewire is ja wohl des unsicherste loadportal des es zurzeit gibt

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:05

@ tommy du meinst doch mit sharetube ne?

also weiß nich muss es nochmal probieren..

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:11

also bei mir funktioniert das mit den youtube videos noch hervoragend und die qualität ist auch nicht schlecht

ich verwende dazu ein programm namens Free youtube to MP3 converter
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing



butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:17

ja das is sowas ähnliches wie sharetube;)

nur sharetube ist ne seite da tust den link von youtube einfügen und dann konvertieren.. und herunterladen.. quali ist ganz ok.. nur wusste halt nich ob es wirklich noch funzt..

ich versuchs jetzt mal..

lg butterfly

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:51

Also...kommt drauf an....du hörst es schon am Video an ob die Quali gut ist oder nicht.
Ich schaue immer welcher Video die beste Quali hat und convertiere es dann bei Youtube to MP3 converter....hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:53

hm wie funzt das denn mit dem MP3 dingens:D

hast pn;)

Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:00

setz n www vor 3dl.am und da kannst musik ziehen über rapidshare free ohne zahln... LG Chris
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:03

öhm der zeigt mir an mein firefox wäre zu alt und ich müsste nen neues runterladen und ich muss meine daten eingeben... was ich aber nich tun werde;)

lg butterfly

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!