Italo-Welt

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 09:31

Kampagne gegen Alkohol am Steuer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist doch schon eine sehr krasse Kampagne ... die Teilnehmer feiern von nun an wohl 2 Geburtstage. ;)
Na ob das wirklich hilfreich ist ...

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2013, 09:34

Ganz ehrlich: Ich verstehe den Nutzen dieser Kampagne nicht. Wozu dient diese Aktion? Fahre ich deswegen nur noch nüchtern?

Als Gast eines solchen Pubs würde ich die Verantwortlichen anzeigen.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 09:42

Für die Betrachter des Video's ist das ja noch recht Lustig, für die betroffenen vorm Spiegel nicht mehr so und der Zusammenhang zum Alkohol am Steuer ist für mich auch nicht so ersichtlich.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Walbi

Punto-Fan

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 01.02.2013

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2013, 15:51

Total schwachsinnige Kampagne... der Bezug zu Alkohol am Steuer fehlt total. Ohne die Anmerkungen könnte man meinen, dass es einfach nur ein Streich war.

Im ersten Moment dachte ich aber, dass ein Auto das ganze Klo einreißt... ;)

Mein Punto Evo: 1.4 8V 3T weiß | TT-Kennfeldoptimierung | Eibach 45/30 Sportline | Abarth Punto EVO ESD | 17" Evo Sport Alu-Felgen | Scheibentönung | Orciari 3T Fensterleisten | schw. Seitenblinker | Xenonlook + Philips Blue Vision | Mittelarmlehne | u.v.m.


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2013, 20:06

Das ist echt heftig!! Geht aber am Thema Alkohol und Autofahren komplett vorbei!! Und so eine verarsche vom Leuten kann ich gar nicht gut heißen. Das grenzt ja schon an vorsätzliche Körperverletzung, wenn es das nicht schon ist.

Wer weiß ob einer von den Kandidaten nicht vor Schreck einen Herzinfakt bekommen hat.

Stellt sich halt auch die Frage wie viel davon gespielt ist. Wenn es eine Kampange ist.

:thumbdown: Schwachsinn solche Maßnahmen :thumbdown:

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


White Punto

Mitglied

  • »White Punto« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 30.05.2013

Wohnort: Bretten

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juni 2013, 20:59

Also ich finde es total schwachsinnig! Weil die personen genau in diesem Moment an Alkohol am Steuer denken.
Ich finde es ein bisschen brutal. Die Personen werden in ihrem leben wahrscheinlich nie wieder vor einem Spiegel stehen in einer Bar.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!