Italo-Welt

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2006, 18:29

Jetzt tue ich mir mal etwas Gutes.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am Freitag Abend habe ich ihn bekommen und bin direkt
in die Heimat (Saarland) gefahren. War das ganze Wochenende mit
dem Kleinen unterwegs. Insgesamt 800 Kilometer.
Da ich nun wieder zu Hause in Hessen bin, werde ich mir
nun auf die Premiere (mein erstes Nagelneues Auto) ein gutes
Saarländisches Bier (Karlsberg, Homburg Saar) genehmigen und
eine dicke Zigarre (Vasco Da Gama) anzünden. Die habe ich
heute auf der Rückfahrt an einer Autobahnraststätte gekauft.
Die Wohnung wird zwar stinken ohne Ende, aber das muss
jetzt einfach sein. Man gönnt sich ja sonst nix. :lol:
In diesem Sinne .......:cool:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 18:49

RE: Jetzt tue ich mir mal etwas Gutes.

Hallo Du Wahlhesse,

gleich zweimal Gratulation

- zum neuen Auto
- zur Entscheidung die Zigarre nicht im GP zu rauchen

Wir sehen uns dann in Aachen!

Gruss

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 18:58

Da klingt mir doch etwas im Ohr.
Irgend jemand hat MAL etwas von Mini-Convoy erzählt.
Wir können uns ja treffen und fahren zusammen,
aber mit 2 Auto's.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 19:05

Kurzer Zwischenbericht

Zwar etwas dunkel, aber ich bin ja ne helle Leuchte. :lol:





Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (19. November 2006, 19:06)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2006, 19:21

Zitat

und
eine dicke Zigarre (Vasco Da Gama) anzünden.


Naja... - über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber die ist zu teuer für das was sie bietet. ;)

- Aber das Bier ist gut. ;)



Wer Lust hat sich über Stumpen zu unterhalten... Ich bin dafür offen. :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. November 2006, 19:24

Ich kenne mich damit nicht so aus.
Solche Teile rauche ich eigentlich nur an unserer Weihnachtsfeier.
Da bingt ein Kollege die Teile jedesmal mit.
Die sind echt super. Ich glaube es sind Sumatra oder so.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2006, 19:25

Einer guten Independent-Zigarre (richtig, die die es an der Tankstellenkasse in der Blechhülle gibt) zu besonderen Anlässen bin ich auch nicht abgeneigt. :mrgreen: :cool:

Lass es dir schmecken, netmaster. :023:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2006, 19:30

Hoffe es hat alles geschmeckt... LOL
Das muste ja auch zur Feier MAL sein ;-)

Ich hät mir ne Monte Cristo gegönt
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. November 2006, 20:43

Montecristo NR 3 sind für solche Anlässe immer wieder gut...

Wenns Geld nicht locker sitzt gehen auch ein paar Quinteros. :lol:
(Ich habe übrigens letzte Woche ein Bundle von den Kanaren gekauft, 3 Sterne - guter Tabak (Mischung aus Havanna&Brazil Importstoff) - 50 Stumpen für nur 39 Euro)

Ne, Vasco da Gama hab ich MAL ne Brasil vor Jahren geraucht - nun ja... so ne mies verarbeitete brandig-stechende Zigarre muss man doch nicht zu diesem Preis anbieten, das waren immerhin fast 1,50 oder so.. :lol:

An den Tankstellen kann man nur die Dannemann Tubos einigermaßen empfehlen. - Die Brasil hat recht gute Tabakqualität.
Bei den Zigarillos sind die Nobel Petit ziemlich gut, immerhin 100% Tabak.


Mit Zigarren an Tankstellen ist es wie mit Wein an den Tankstellen. Steht viel komisches saures Zeug rum was Kopfweh macht, und dazwischen ist dann irgendwo ein wenig gekaufter, aber erstaunlich guter Grieche....
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (20. November 2006, 20:23)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 15:53

Auf jeden Fall Lebensqualität,lass jetzt noch das Pils weg und gönn dir ne schöne Flasche Chianti Classico Riserva o.ä.!!! (nix gegen lecker Bier) aber zu dem Anlass...;-)

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial



ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. November 2006, 17:38

Zitat

Original von kocherjaschi
Auf jeden Fall Lebensqualität,lass jetzt noch das Pils weg und gönn dir ne schöne Flasche Chianti Classico Riserva o.ä.!!! (nix gegen lecker Bier) aber zu dem Anlass...;-)


Ich schließe mich an, Glückwunsch!

ich empfehle Antinori Badia a Passiniano 1997er, im Gambero Rosso mit 3 Gläsern bedacht!

und wenn schon Zigarre, dann sowas wie Diesljunky vorschlägt, oder Cohiba im Churchill Format! ;-)

Merke: Wenn die Qualität der Zigarre stimmt, dann stinkt es auch nicht so

und komm mir jetzt nicht einer mit Johnny Walker oder gar Jack Daniels ;-)

Scotch Single Malt, Talisker 18 Jahre, 06er Ausstattung ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. November 2006, 20:19

Zitat

und komm mir jetzt nicht einer mit Johnny Walker


Hey, bei Johnnie Walker Red Label ist der Talisker immerhin der maßangebende Würzwhisky, ganz so übel ist das Zeug auch wieder nicht. - auch wenn der Black Label natürlich viel besser ist. - Auch Blended Scotch kann schmecken - es gibt unter den Mischwhiskies viel üblere Vertreter als den allgegenwärtigen Walker.
(Racke Rauchzart :D, oder gar die Hausmarken der Discounter)

Zitat

oder gar Jack Daniels
Das ist weder Scotch noch Bourbon sondern Tenesee Whiskey - muss man mögen, zwischendrin kann man den schonmal trinken - wenn man immer nur Scotch oder Single Malt hatte da kann das sogar MAL ne willkommene Abwechslung sein, man will ja auch nicht immer nur Weißbrot essen.

Auch wenn man das beste Baguette hat, zwischendrin ist man dem Roggenschrottbrot aus der Dose nicht abgeneigt.

Bei den amerikanischen Bourbon kann ich übrigens derzeit den Jim Beam(Böhm) Black Label empfehlen (nicht der weiße sondern der 8 Jahre alte) - ein bischen Süß/Sauer - nicht übel. :PZ - War früher etwas schwerer zu bekommen aber in den letzten Monaten taucht der sogar in den Supermärkten auf und ist eigenartigerweiße sogar billiger als Jack Daniels. Vor 2 Jahren hat die Plörre zeitweise sogar über 20 Euro gekostet... ;)

Wie gesagt, im Glen-Allerlei mit vielen salzigen und torfigen Schotten und Islays können die Amis durchaus ihren Reiz haben.


Zitat

Cohiba im Churchill Format


Die heißen doch Espendidos... hab MAL eine geschenkt bekommen :lol:
Sicher keine schlechten Zigarren, aber ob die wirklich die verlangten 35 Euro pro Stück wert sind? :roll:
Nein, die sind einfach "nur" teuer... :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (20. November 2006, 20:20)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!