Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 03:52

Iphone 4 wer von euch kann/konnte nicht wiederstehen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mir ist zwar klar das die deutschen nicht ganz so schlimme Apfeljünger wie die Schweizer sind, dennoch würde mich interessieren ob ihr euch das neue Kind von Apple holt oder schon gekauft habt.

ich muss gestehen ich war stark genug nicht 4stunden an dem Swisscomladen um die ecke anzustehen, allerdings hab ichs mir dafür direkt bei apple ohne vertag bestellt (in der Schweiz ja gott sei dank möglich und auch bezahlbar (ca 530€) jetzt heisst es 3 Wochen Warten wegen Lieferproblemen xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 08:59

scubi hat so ein Teil seit paar Tagen, seit dem isser verschollen :lol: Aktivieren, synchronisieren, akualisieren, etc. ... Ist ja ne Wochenaufgabe :lol:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:11

Habe es mittlerweile auch schon und bin sehr zufrieden. Hatte vorher das 3GS, das jetzt meine Freundin hat (mit pinker Hülle!! *g*)

Ich kann mir mittlerweile auch kein anderes Handy mehr vorstellen da ich von dem Teil wirklich begeistert bin..Aber das gefluche von der Frau nervt scho manchmal wenn man jetz überall surfen kann :-)

gruß

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 14:51

würde ich mir nie holen !! Viel zu teuer für ein Handy das auser Internet surfen nix zu bieten hat

:) Meine Meinung ;)

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 16:07

Iphone 4?

ist das nicht das Handy mit dem Empfangsproblem und dem noch nicht getrockneten kleber beim Display?


für mich muss ein handy nur telefonieren können, vllt auch paar fotos schießen, von daher reicht mir mein Nokia 5610 Xpress Music
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 16:18

naja die Empfangsprobleme hatten mehr mit dem Anbieter in Amerika zu tun, ich weiss aus eigener Erfahrung das AT&T MAL ein Richtig mieses Handynetz hat.

Bestätigen kann ich übrigens meine Aussage durch verschiedene Test schweizer Zeitschriften, da gabs nie probleme mit dem Netz und der Kleber trocknet ja
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 16:29

Hehe joa das mit der Wochenaufgabe kommt hin was ich geflucht hab als ich meinem Bruder auf sein 3GS und damals bei seinem Iphone der 1ten Generation ne Custom Firmware und co draufgeflasht hab :roll:. Naja vllt noch ein Grund warum ich mir bisher keins geholt hab auch wenn manche Apps echt viel Spaß bringen :-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 16:31

also irgendwie war das ja mit, die antenne befindet sich rundum der netzschale und wenn man das handy dann in der hand hält, wird ja diese netzschale dann dadurch ja mit der hand abdeckt, dass er dann ein geringeren empfang anzeigt.
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Boogie

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 1. August 2010, 17:21

Zitat

Original von andi.p
würde ich mir nie holen !! Viel zu teuer für ein Handy das auser Internet surfen nix zu bieten hat

:) Meine Meinung ;)

da merkt man, dass du noch nie ein iphone hattest bzw. nie länger als ne Stunde ;-)

Das Ding ist ein absoluter Alleskönner....Ob man das jetzt braucht nicht muss man für sich entscheiden.

Zum Antenprob: Kann es nicht bestätigen bzw. mir fällt nix auf. Aber bekomme trotzdem eine kostenlose Hülle von Apple.
Zu anderen Qualitätsproblemen kann ich nix sagen, alles supo!

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 17:26

Leute Leute Leute keine Ahnung von dem Teil und trotzdem eine Meinung haben *gg* mit dem Ding kann man so einiges mehr als nur Surfen und Telefonieren aber bei dem Thema Rede ich mir den Mund fusslig *gg* wie schon am Edersee 2010 täglich mehrfach erwähnt "wenn man keine Ahnung hat einfach MAL ..." :-) das iPhone ist ein Business und Lifestyle Handy und wer damit umgehen kann der kann sich seinen täglichen Arbeitsablauf sehr vereinfachen! Nur ein paar Stichwörter: mobileMe, Exchange mit google, mindmanager, sämtliche Notiz und Termin und Kontaktfunktionen in Kombination mit Navigation, xing, linkedIn usw. In Kombination mit Blue&Me genial... Navigieren und Musik über die Autolautsprecher usw. Es gibt Tausender guter Gründe warum so ein "taschencomputer" Sinn macht - zugegeben nicht für Jeden aber das ist hier auch nicht das Thema ;-) :-) Auch hier zitiere ich gerne Dieter Nuhr (schlauer Mann) "Meinungsfreiheit bedeutet nicht das man zu allem etwas sagen muss". :-)

Die Empfangsprobleme kommen daher weil man die Antenne am Gehäuse Links unten überbrückt bzw. den Stromkreis schließt. Das Problem ist Netzunabhängig ... Passiert also immer und überall. Jedes Handy hat Schwächen... Bei Apple ist da echt was schief gelaufen aber mit Hülle kein Problem und auch ohne nur eine Gewöhnungssache :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 18:31

Ja man kann viel mit machen stimmt schon aber das kann man mit jedem anderen Handy auch wenn auch das Iphone sehr schnell ist und sehr viele Programme (Apps) zur Verfügung stehen. Ich muss im Prinzip manchmal ein bisschen schmunzeln wenn ein Iphone User sich einen wegfreut weil sein megateures Teil endlich Multitasking beherrscht. Das konnte schon damals mein Nokia 6670 mit Symbian Software vor wer weis wie vielen Jahren :lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (1. August 2010, 18:32)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. August 2010, 20:23

Wie auch bei den Macs bezahlt man aber auch viel für die Marke/Design ^^

zu meinem Ausbildungsbeginn bin ich mir am überlegen mir ein Handy zu holen. Allerding will ich eins ohne Internetzugang bzw diesen lasse ich mir sperren. MAL gucken was es wird.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. August 2010, 21:25

So ein Handy ohne Internet(flatrate) ist wie ein Porsche mit nur 2 Gängen ;-)
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. August 2010, 22:14

Ich will ja auch kein Porsche sondern eher ein Geländefahrzeug :P

Der Vergleich zum Jeep ist nicht schlecht denn ich glaube ich will mir demnächst einfach nur ein "Outdoor" Handy holen, also Spritzwasser und stossfest. Aber wiederum will ich nicht auf Bluetooth und auf ne Cam verzichten. Muss ich mir ma angucken, was es so gibt. ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. August 2010, 01:41

Siemens MC60

hat ne kamera und ist unzerstörbar

hat 4 tauchgänge überlebt und war sehr robust
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. August 2010, 12:55

so heute bestätigung bekommen mein handy kommt in 3 Wochen an :-D wird nur ein mist es im Geschäft wieder freischalten zu lassen, damit ich es dort mit outlook synchronen kann, Zwecks Schichtplan schulungen auserhalb der Arbeitszeit und co.

und Scub muss ich mich anschliessen ein MobileMe Account ist echt ne feine Sache


@D3an

ja wir haben auf Multitasking laaange warten müssen, dafür muss ich sagen ich hatte auch schon andere taschenpcs, von blackberry und co. aber keines lief so flüssig und benutzerfreundlich wie die Iphone Serie. Da hab ich gerne länger gewartet ;-)

@SDH

wieso ging deins schon dreimal baden?
hatte MAL ein richtiges Outdoorhandy, mann war das ne arbeit immer die ganzen Dichtungsringe einzusetzen nach nem Wechsel der SIM karte oder des Akkus
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (2. August 2010, 12:56)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2010, 13:59

Also ganz ehrlich ich konnte auch nicht widerstehen wobei ich ja ein halb verrückter Schweizer bin... 8-) 8-) :lol: :lol: und ich finds einfach nur :023: Wobei ich mir ach noch direkt nen Mac Mini gegönnt habe als HTPC.... :oops: :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (2. August 2010, 13:59)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. August 2010, 01:08

@ Nephilim: 4 MAL ;)

1 MAL ne wette verloren und mit klamotten und alles mögliche schwimmen
1 MAL hat jemand gewettet ich würde das nicht nochmal machen (kasten bier)
1 MAL in der Waschmaschine
1 MAL im zelt liegen lassen, des sich dann voll mit wasser gefüllt hatte, weils gepisst hat

:lol:
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. August 2010, 01:16

in 2 wochen haste die chance, das gnaze nochmal baden gehen zu lassen, wenn wir am edersee sind :-D bekommst auch ein bier von mir :lol:

sorry für offtopic..
Grüße,
puntostyling

Kevdog

Punto-Fahrer

  • »Kevdog« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 25.11.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. August 2010, 08:22

Ich hab es auch schon von Anfang an, sogar schon mein 2.! Das erste hatte kleine Probleme mit den Lautsprechern. Nachdem ich mehrere Stunden bei T-mobile und Apple in der Hotline gehangen habe, habe ich sogar seitens T-Mobile UND Apple Gutschriften bekommen.
Empfangsprobleme habe ich kaum, auch wenn ich linkshänder bin. Die sollen auch nur in Gebieten auftreten wo der Empfang sowieso schon sehr schwach ist.
Display und Kamera sind einfach genial!
kkkk

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!