Italo-Welt

m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:24

Info's zur Uniklinik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hehyo,.. ich hab MAL ne Frage die Irgendwie nirgendwo richtig reinpasst ^^

Ich plag mich schön länger mit ner kleinen Beeinträchtigung rum, und war auch schon bei 2 verschiedenen Ärzten, jeder meinte, es hätte ne andere Ursache.

Jetzt wollte ich MAL nach Köln in die Uniklinik, und das dort checken lassen. Leider find ich keine Infos ob ich da so hin kann oder ob ich dringend ne Überweisung brauche.

Danke schonma

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:48

Ruf da doch einfach MAL an?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:53

Werd ich, wollt nur morgen direkt vor der Arbeit dort vorbeischauen, da häts mitm Telefonieren nicht ganz geklappt.. im Gegensatz zu normalen Ärzten macht die Uniklinik ja schon um 7:30 Sprechstunden :>

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


  • »GrandeKrümel« ist weiblich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 09.12.2007

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:18

Was für eine "Beeinträchtigung" hast du denn wenn man fragen darf?
"Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen." :5moped: :5moped:

von Heinz Peter Halek

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:21

uniklinik in köln ist eigentlich ganz in ordnung, habe da auch schon MAL gelegen bzw. war dann 1 1/2 wochen in der augenklinik.....die meisten sind super nett, klar gibts auch da ärzte die man nit leiden kann...aber im großen un ganzen empfehlenswert....

achso, ich bin damals ohne eine überweisung hingegangen!
Grüße,
puntostyling

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:16

Wenn es die Beeinträchtigung ist, an die ich gerade denke: Davon kriege ich jeden Tag 50 Spam Mails. Bei Bedarf lese ich mir die MAL genauer durch und forsche nach Adressen. :-D

*scnr*

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:39

xD

Nein es geht um nen kleinen Ausschlag an linken Ellebogen, und der geht halt nicht weg. Jeder Hautarzt sagt was anderes, einmal wegen Allergie, einmal solls nen Exzem sein. Naja, und da wollte ich MAL zur Uniklinik, weil ich mir dann doch denke, das die eventuell mehr wissen.
Laut dennen brauch ich aber nen Berechtigungsschein, werd ich einen Arzt wohl drauf ansprechen müssen.

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 06:58

Also ne Kortison-Salbe wirkt da Wunder :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:52

Ich hab schon an die 5 verschiedenen gehabt.. ob fertig oder welche die erst noch gemixxt werden mussten :>

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:44

also es kommt halt drauf an ob die in der uni-klinik jemanden haben welcher drauf spezialisiert ist. in manchen krankenhäusern arbeiten auch ärzte welche noch ne eigene praxis haben und dann nur std.- weise im krankenhaus tätig sind.

musst dich halt MAL informieren ob es in diesem krankenhaus fachärzte gibt. bei uns in karlsruhe gibt es 3 große krankenhäuser und je nachdem was man für ein problem hat sucht man sich halt des passende raus.

hat dein hautarzt MAL ne gewebe probe genommen und die im labor untersuchen lassen?! ärzten muss man manchmal bisle in den arsch treten damit se in die gänge kommen.

wünsche dir auf jeden fall viel glück mit dem ausschlag... achso verschiedene faktoren kannst du MAL im vorfeld checken: schauen ob du eine unterträglichkeit für färbemittel hast welche bei der textilherstellung verwendet werden bzw. synt. stoffe o.Ä. , eventuell aber auch übermäßiger stress oder seelische belastungen, auf keinen fall dran rumkratzen, keine fettsalben verwenden (kommt kein sauerstoff mehr ran...) usw.

was auch helfen kann einfach MAL nach dem krankheitsbild googlen und deinem arzt dann davon berichten mit irgendwelchen horrorgeschichten usw... sowas motiviert die auch ungemein sich MAL richtig intensiv mit dem problem zu befassen - die haben ja keinen bock das sich in zukunft bei dr. google jeder besser beraten fühlt als bei sich in der praxis :-)

denke MAL nicht das du irgendwas hast was es bisher so nicht gab... ich hatte früher ne art neuro am arm bis hoch zur schulter und auch im achselbereich. war damals beim hautarzt und ging trotz salbe auch nicht weg und bin dann zu meinem hausarzt gewechselt der dann ein ewig großes rezept für die apotheke geschrieben hat welche mir dann eine salbe gemischt haben die geholfen hat.


-- gute besserung ---
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!