Italo-Welt

GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 11:44

Horrorunfall in Hamburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mein Mitgefühl gilt sämtlichen Beteiligten .

http://www.rtntvnews.de/news/3143/Horror…iele-Verletzte/

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 12:25

RE: Horrorunfall in Hamburg

was für ein heftiger unfall :shock:

und der punto auch voll kaputt und so viel tote :shock: :shock:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 12:41

Mitten in der Stadt, so ein heftiger Unfall? :roll:

Heftig, wie schnell waren die denn in der Stadt unterwegs?
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 13. März 2011, 15:49

... ist ja echt schlimm der Unfall und das mitten in der City. Wie konnte das nur passieren? :shock:

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2011, 15:57

Also mit 50 Sachen :roll: kann mir net vorstellen, dass der Wagen dann so weit von der Straße entfernt und auch noch auf der Seite liegen würde ...
Echt mies -.-
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2011, 16:12

...na sicher, wenn dir einer mit 50 Sachen seitlich reinfährt.

Sehr tragisch das Ganze. :(
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Yirk

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 13. März 2011, 16:34

Hier sind die weiteren Infos und die Auflösung des ganzen:

http://www.rp-online.de/kultur/mehr_kult…aid_974914.html

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2011, 22:41

Da geht's einem kalt den Rücken runter bei so nem Unfall.
Will mich nicht in die Lage der Beteiligten versetzen, da steht man nichtsahnend an nem schönen Tag an einer Ampel,
und von der einen auf die andere Sekunde ist das Leben vorbei.
Traurig :-(

Und das von einem GP Fahrer ...
In dem Video sieht man das Kennzeichen:
DO(?)-KD-727

Hoffe MAL es war niemand hier aus dem Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »springflake« (13. März 2011, 22:47)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. März 2011, 22:48

Is schon echt krass.. Habs heut morgen schon in der Zeitung gesehn..
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


punto63

Punto-Fahrer

  • »punto63« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 720

Dabei seit: 17.07.2009

Wohnort: 34516

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2011, 00:49

Ich hoffe auch, dass dieser Drogenfaher kein Mitglied hier im Forum ist, falls doch, dürfte er sich fortan als prominentestes Mitglied fühlen, obwohl es fast schon wieder Ironie der Geschichte ist, ein namhafter Drogenselbsterfahrer der 68er-Bewegung fällt der Drogenfahrt eines von allen guten Geistern verlassenen GP-Idioten zum Opfer. Spricht für das Sicherheitskonzept des Grande Punto, dass der Bruchpilot leicht verletzt aussteigen und auch gleich noch seine Urinprobe abgeben konnte.
In diesem Fall saß das Sicherheitsrisiko hinterm Lenkrad, hoffentlich kriegt der seinen Lappen erst wieder wenn der Grande das H-Kennzeichen bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »punto63« (14. März 2011, 08:26)

Mein Grande Punto: EZ 15.09.2009 1.2 8V 65 PS ACTIVE Serie 2 Rock'n'Roll-Blau KM bei Verkauf 192.000 Bereifung: Sommer Uniroyal Rain Expert 3 175/65 R15 Winter Good Year Ultra Grip 9 185/65 R15



Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2011, 07:16

Oh Mann, es gibt solche Idioten.
Hoffentlich lassen sie ihn niemals wieder raus und schieben es nicht auf die "soziale" Schiene ab. :evil: :evil: :evil:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. März 2011, 12:43

ohje ein Klassenkamerad heute zu mir "was fährst du nochmal?" Ich hab net geglaubt was ich da zu lesen glaubte...
Tja es gibt auch am Steuer des GP genug schwarze Schafe.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. März 2011, 18:07

Son heftigen Unfall in der City.....ja leck :shock:
Manche fahren echt wie die wilden rum. :-?

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


KMAG

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 15. März 2011, 17:08

Zitat

Original von punto63
In diesem Fall saß das Sicherheitsrisiko hinterm Lenkrad, hoffentlich kriegt der seinen Lappen erst wieder wenn der Grande das H-Kennzeichen bekommt.

Nicht MAL dann sollte der seinen Lappen zurückbekommen.
Wer unter Drogeneinfluss oder Alkoholeinfluss fährt, sollte den Lappen auf Lebenszeit abgeben. So einer dürfte nicht MAL mehr Fahrrad fahren. Bei sowas ist unsere Rechtsprechung viel zu lasch.

Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. März 2011, 22:06

schlimme sache aber so verurteilen würde ich das nicht da ja nicht alles bekannt ist.
gut unter einfluss von drogen zu fahren ist schon eigentlich nicht vertretbar anders gesehen wissen viele die medikamente nehmen nichtmal das sie nach der einnahme nicht mehr fahren dürften. alleine wenn man wegen kopfschmerzen eine schmerztablette nimmt sollte man nicht mehr fahren.

und von leicht reitzbaren fahrern die gerne drängeln,noch schnell über die kreuzung wollen, sich provoziert fühlen durch andere oder die trotz gegenverkehr die kurve schneiden brauchen wir ja nicht zu reden. die gefährden sich und andere genauso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baaah*« (15. März 2011, 22:07)

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!