Italiatec

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:46

Hilfe Einschraubwinkel und NPT Normen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute!

Ich brauch MAL eure Hilfe und bin sicher das mir jemand hier die frage beantworten kann!

Ich suche ein Einschraub Winkel, leider komm ich mit der auswahl nicht klarr da alle gewinde in NPT Norm zur auswahl stehen. Einzig was ich weiss ist das ich ein M14 x 1,5 Gewinde genötige!

Auf welche der NPT Normen trifft dies nun zu?

Danke Gruss!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:35

RE: Hilfe Einschraubwinkel und NPT Normen

Auf keine, M 14 x 1,5 ist Metrisch und du suchst einen IA Winkel mit M14 Außen + Innengewinde?
NPT ist ein amerikanisches konisches Rohrgewinde, dass gibt es als zB:1/4"-3/8"-1/2" usw.
Wofür willste das haben? PN?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:25

Okay, also doch nicht so einfach wie ich dachte^^' ich mach dir nacher eine PN:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!