Italo-Welt

Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 00:09

Hilfe bei Türkisch Übersetzung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand helfen den folgenden türkischen Songtext auf Deutsch zu übersetzen ?

Beni verme ellere, al götür yüreime,
Sakla gösterme kimseye
Beni verme ellere, al götür yüreine,
Sakla gönderme bir yere.

Sar1l bana
kal biraz öyle,
dur biraz öyle,
sus biraz öyle,

Soluun yerine,
beni al içine,
verme geriye,
tut biraz öyle.

Ah ne yang1nlar, delilikler içimde
Böyle durmak, beklemek yerine.
Bir sevda türküsü, sadece iki hece,
Bir bilmece gecelerce,
Bir bilmece saatlerce..

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 12:54

RE: Hilfe bei Türkisch Übersetzung

hey,

ich kann dir zwar nicht bei der übersetzung helfen, aber hast du MAL den tittel + songtext übersetzung in google eingegeben? manchmal gibts da im internet schon eine übersetzung dazu. einfach MAL probieren vllt wirst fündig ;-)

mfg Cobra
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 13:13

Frag doch MAL im BMW-Forum nach, dort kann dir bestimmt jemand helfen... :twisted: ;-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 15:10

Zitat

Original von Mr. Dot
Frag doch MAL im BMW-Forum nach, dort kann dir bestimmt jemand helfen... :twisted: ;-)

Muaaaaahahahahaha, der war gut :lol: :lol: :lol:
Hey lan, komsch du mein 325i, mach isch übasetzung 8-)

[SIZE=7](Spass muss sein ;-))[/SIZE]
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Atilla

Punto-Fan

  • »Atilla« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 01.08.2007

Wohnort: Birkenau

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 16:47

Ach wie bei jeden Türkischen liedern gehts um liebe, das man verletzt wurde bla bla bla.

Ist in fast jedem türkischen lied das gleiche.

Schnulziger müll was keine hören will.

Aber im BMW 3er forum kann dir das bestimmt einer von denen wort für wort übersetzen.
(nicht denken das esrastistisch ist, bin selbst türke)

MFG Ati
Fahrzeuge:

Renault Clio 1,8 16V 145PS ex
Grande Punto Sport 1,4 16V 95PS 40mm tiefer Winterwagen
Opel Corsa A-CC Gsi Umbau ca 120PS Sommerwagen

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4 16V


graf monte

Mitglied

  • »graf monte« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 30.11.2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2008, 16:58

Zitat

Original von Mr. Dot
Frag doch MAL im BMW-Forum nach, dort kann dir bestimmt jemand helfen... :twisted: ;-)


Der KAM jetzt voll passsend, hehe:023: :023: :023:
Nichts ist für die Ewigkeit

Mein Grande Punto: Grande Punto 3 Türer Dynamik 1.4 8V Dualogic 77PS Jungle Grau Metallic Klimaautomatik Regensensor Cruise Control Parksensoren Komfortpaket Autogasanlage vorraussichtliche EZ:4/08


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2008, 17:12

Nimm dir ein bisschen Zeit und lasse es dir hier Übersetzen!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Gooo

Punto-Fahrer

  • »Gooo« wurde gesperrt

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 28.03.2007

Wohnort: E`rich/Hüthum

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. März 2008, 19:40

Zitat

Original von Atilla
(nicht denken das esrastistisch ist, bin selbst türke)

MFG Ati


Ja dann übersetz es doch :lol:

Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2008, 22:24

Leute.. BMW und Türke..wieso immer diese symbiotische Nennung ? Ich wär echt froh wenn mir jemand auf meine Frage antworten würde und mir sinngemäß den text übersetzt. In google hab ich geschaut.. hab den text nicht in deutsch gefunden

Atilla

Punto-Fan

  • »Atilla« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 01.08.2007

Wohnort: Birkenau

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2008, 11:19

Übersetzung

Gib mich nicht aus deiner hand behalte mein herz immer bei dir.
Verstecke es zeig es keinem.
Gib mich nicht aus deiner hand behalte mein herz immer bei dir.
Verstecke es gib es niemals weg.

Umarme mich
bleib so ein wenig
Steh so ein wenig
bleib ruhig so ein wenig

Statt alemluft
nimm mich in dich hinein
lass mich nicht wieder raus
behalte es so ein wenig

Ach was ein feuer, es brennt in mir.
So zu sein so zu warten
Ein Liebes Gedicht 2 zeilen
Ein Rätzel die ganze nacht
Ein Rätel stundenlang

Also ob ich das letzte richtig übersetzt hab kann ich leider nicht sagen weil im türkischen gibt es für ein wort mehrere bedeutungen.

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

MFG Ati
Fahrzeuge:

Renault Clio 1,8 16V 145PS ex
Grande Punto Sport 1,4 16V 95PS 40mm tiefer Winterwagen
Opel Corsa A-CC Gsi Umbau ca 120PS Sommerwagen

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4 16V



Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2008, 21:38

Vielen Dank !!!

  • »kollegeblock« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.10.2007

Wohnort: Thüringn

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. März 2008, 21:56

naja und trotzdem fahrn uns die türkn mit ihren 325i modellen wohl den meisten hier (mich inbegriffen) drei MAL weg xD
auto da =)

seit dezember circa 8 mal inna werkstatt gewesen, zum glück alles garantie. aba naja fiat halt... wusste man ja schon beim kauf xD

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic; Zwei-Zonen-Klimaautomatik; gelb met; 15 Zoll Alus; 2006; CD+6 LS


Gooo

Punto-Fahrer

  • »Gooo« wurde gesperrt

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 28.03.2007

Wohnort: E`rich/Hüthum

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. März 2008, 23:56

Zitat

Original von kollegeblock
naja und trotzdem fahrn uns die türkn mit ihren 325i modellen wohl den meisten hier (mich inbegriffen) drei MAL weg xD


dafür haben sie aber die alten Gammel karren der deutschen.


Man kann nicht beides haben, aber ein gepflegtes auto ist mir da wichtiger als nen billig wagen der x ps hat und urig alt ist.

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. März 2008, 20:46

Closed

Hallo zusammen,

nachdem der Zweck des Thema's erfüllt sein dürfte und schon wieder genug unnötige nicht gewünschte Nebensätze enthalten, mache ich das Thema dicht!

Nehmt doch in Zukunft von solchen doch teils diskriminierenden Aussagen Abstand und verbreitet solche Überzeugungen/Ansicht nicht über unser Board.

Jegliche politischen, rassistischen und verachtenden Äußerungen etc. sind unerwünscht und untersagt. Lest hierzu bitte auch die Boardregeln. Jeder ist hier willkommen und solche allgemeinen Aussagen bezogen auf Bevölkerungsgruppen haben hier nichts zu suchen.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!