Italiatec

Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2014, 09:40

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

im Rahmen meines Studiums an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg führe ich zu meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Eignung von offenen und geschlossenen Immobilienfonds für die Vermögensbildung" eine Umfrage durch und bitte Euch, an dieser kurzen Befragung teilzunehmen - Dauer unter 5 Minuten.



Vielen Dank schonmal! :)

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SRMWEUPZWDHQ

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2014, 09:51

Das habe ich gerade getestet und schien für mich das zu sein, was es sein sollte. Soweit für mich in Ordnung, keine verarsche. Sollte jemand da doch einen Haken entdecken, dann bitte den Beitrag melden.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2014, 10:01

Ich bin Admin in unserer lokalen Tuningszene (fast 2000 Mitglieder) und wir hatten auch letztens jemand der Umfrage machte.
Daten wurden direkt an eine bekannte Marke versendet.

Glaube sehr das die Firmen sowas sponsorn und wollen selbst noch was daraus bekommen.
:P
Immerhin kein nerviger Anruf...

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2014, 10:43

Hallo IgorGlock,

das ist wirklich keine Umfrage für ein Unternehmen oder ähnliches..ich schreibe meine Abschlussarbeit des Studiums zu diesem Thema und benötige diese Umfrage dafür. Ich habe eben gedacht, dass wenn man schonmal in einem Forum ist dieses eventuell für die Unterstützung zur Verfügung steht. Ich denk man erkennt anhand der verwendeten Seite und der von mir formulierten Fragen auch ganz gut, dass dort kein Unternehmen dahinter steht. Sobald ich meine Arbeit geschrieben habe werden auch alle Antworten gelöscht.

winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2014, 13:14

Ich kenne drin Problem da ich gerade an einem Seminarkurs teilnehme und wir da auch eine Umfrage machen müssen, bei unserer Schule waren dir Lehrer sehr nett und haben geholfen aber an anderen Schule wollte alle nur einen Datenschutzerklärung und haben nichts ausgefüllt ;(
Ich hab deine Umfrage mal ausgefüllt,
ich hoffe es hilft dir.
Bist du zufällig in Heidenheim in der Hochschule ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (29. März 2014, 06:50)

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2014, 14:05

Hallo!

Vielen Dank :)

Da hast du mein Problem richtig erkannt..und für die Bachelorarbeit benötige ich möglichst viele Antworten befindet Umfrage, damit sie repräsentativ wird. Nein, ich bin in Stuttgart ;) Auf der DHBW Stuttgart genauer gesagt.
Das mit dem Datenschutz ist wirklich häufig ein Problem..bei mir durch die verwendete Seite gut geregelt..ich bekomme keine Informationen zu Personen oder sonstiges durch die Umfrage und kann somit alles rein "wissenschaftlich" auswerten

KR3W

Punto-Fahrer

  • »KR3W« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 12.02.2012

Wohnort: Hauptstadt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2014, 14:12

Mit der Seite habe ich letztes Jahr auch ne Umfrage für eine Studienarbeit gemacht! Ist echt klasse!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V 95PS, Bj. 2006, 17", Grande Punto Abarth MSD + ESD, Teilfolierung Giftgrün, Dayline Scheinwerfer


winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. März 2014, 14:13

Zitat

Hallo!

Vielen Dank :)

Da hast du mein Problem richtig erkannt..und für die Bachelorarbeit benötige ich möglichst viele Antworten befindet Umfrage, damit sie repräsentativ wird. Nein, ich bin in Stuttgart ;) Auf der DHBW Stuttgart genauer gesagt.
Das mit dem Datenschutz ist wirklich häufig ein Problem..bei mir durch die verwendete Seite gut geregelt..ich bekomme keine Informationen zu Personen oder sonstiges durch die Umfrage und kann somit alles rein "wissenschaftlich" auswerten

Das ist mir bei der Umfrage auch aufgefallen. Cool ein weiterer Puntofahrer aus der Nähe von Stuttgart :)

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. März 2014, 14:29

Mit der Seite habe ich letztes Jahr auch ne Umfrage für eine Studienarbeit gemacht! Ist echt klasse!


Ja, da hast Du Recht!

Habe mir einige Seiten angeschaut und fand diese am besten :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. März 2014, 14:51

Studenten unter sich? Ich habe die Umfrage ja auch ausgefüllt, ging echt schnell und es gab auch keine Möglichkeit persönliche Daten abzufragen.
Also ich denke das kann man bedenkenlos ausfüllen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14



Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2014, 16:59

Ja Hydro..nicht ganz unter sich, aber es gibt immerhin gleichgesinnte die so eine Umfrage auch schonmal gemacht haben :D

Genau..die Umfrage kann eigentlich bedenkenlos ausgefüllt werden..ich habe wirklich darauf geachtet, dass alles anonym ist!

Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. März 2014, 14:15

Ich freue mich immernoch riesig über Teilnehmer!:) und die Umfrage dauert wirklich nicht lange ;)

KR3W

Punto-Fahrer

  • »KR3W« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 12.02.2012

Wohnort: Hauptstadt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. März 2014, 10:40

Guck doch mal im
Netz nach Foren, in denen es nur um Umfragen geht. Da kriegst du schnell so viele clicks, dass es einigermaßen representativ wird ;)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V 95PS, Bj. 2006, 17", Grande Punto Abarth MSD + ESD, Teilfolierung Giftgrün, Dayline Scheinwerfer


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. März 2014, 13:24

Mach ich, danke!

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. März 2014, 23:31

HI,

hab da auch kein Problem mit und daher auch mit gemacht ;)

Viel Erfolg :D
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!