Italo-Welt

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 19:54

Noch ein luxemburger Puntoner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach Leutz,

ich stell mich MAL kurz vor, bin der André, vor 2 Wochen 25 geworden und aus Luxemburg. Von Beruf Informatiktechniker und ja, was soll ich sagen, hab heute einen neuen Grande Punto Sport (1,3 - 16V - 90 Ps) gekauft, in weiss mit grauem Innenraum 17 Zöller , getönten Scheiben und Partikelfilter.

Aber leider muss ich noch 2 Monate warten bis das Teil fertig ist, ich hoffe die haben schon mit dem Bau begonnen, kann es kaum erwarten :)

Ich denke ich werde viele Infos über mei zuküftiges Wägelchen finden und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch :)

Greetz,

ich
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardfecx« (4. März 2008, 19:56)

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2008, 20:03

salut,
majo, dann dierf ech dech jo wuel wellkomm heeschen :D
vu wou bas du dann genau?

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 4. März 2008, 20:04

Zitat

Original von laurent
salut,
majo, dann dierf ech dech jo wuel wellkomm heeschen :D
vu wou bas du dann genau?


Hört sich fast wie ostdeutsch an :lol:

Auch von mir ein herzliches willkommen ;-)

luca1399

Punto-Fan

  • »luca1399« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 15.03.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 20:09

RE: Noch ein luxemburger Puntoner

:razz:

Hallo Andre,

Ech wenschen dir vill Spass mat ons am GP Forum. Du wärts gesin, du kriss mega vill Spass mat dengem GP.

Bis dann

Marco

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 Mjet


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2008, 20:10

Zitat

Original von laurent
vu wou bas du dann genau?


Zalot,

vun Rued-Sir, as bei Niederanven, beim Findel :) an du?

Zitat

Original von Laurence

Hört sich fast wie ostdeutsch an


ich kömm öber nisch öusm Östen ^^
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. März 2008, 20:20

Zitat

Original von Laurence

Hört sich fast wie ostdeutsch an


ich kömm öber nisch öusm Östen ^^[/quote]

Lach mich weg - geile Parodie :D

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2008, 20:30

@Cyrill
@Laurence Das ist diskriminierung erster güte. :lol: Wir quadschen doch gar nüsch sou im oschdn. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Fus3d

Mitglied

  • »Fus3d« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 14.10.2007

Wohnort: Luxemburg / Belvaux

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2008, 16:04

Jo, e Salut och vu mier, nach e Letzebuerger mei hei, obwohl ech bis lo reicht 2 Leit kennen hei a Letzebuerg dei epes un hierem Puno gema hun, an de Laurent topt do souwisou ales de Moment :)

Vlait begeint een sech jo mol op der Stross, wans de am Minett ennerwee wiers :)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet, Caribean Orange, Cadamuro Design Bodykit Front+Heck, ===>Rest bestellt, Ragazzon Mini-Orgel, Novitec Powerrail und Abarth-Scheinwerfer vorne, Led-Rückleuchten


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. März 2008, 16:16

na dain muss du jo awer och na mat zielen :)
also 3:D

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. März 2008, 17:38

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen on board!

Mensch, mensch, wenn ihr mit eurem luxemburgisch loslegt, muss man da schon einiges reininterpretieren, um das zumindest halbwegs zu verstehen.

Soweit ich weiß, sind hier jetzt aber schon 5 Luxemburger aktiv im Forum und nicht nur 3... (oder habt ihr gar nicht darüber gesprochen?)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. März 2008, 17:49

na hoffe man versteht doch noch was :)
ist ja geschrieben, mündlich würds schwerer werden :D
was er meinte ist, dass es 3 luxemburger gibt die den GP bisher getunt haben...
na und so kommunikativ sind wir doch nicht :shock:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. März 2008, 18:41

nunja, von tunen kann bei meinem nicht wirklich die rede sein, gut es ist ein sport mit 17 zoll aber ansonsten... MAL sehen was sich noch so machen lässt wenn wieder ein paar flocken in der kasse sind :)

aber man könnte ja MAL ein treffen in Luxemburg organisierenfalls ihr das noch nicht gemacht habt (aber erst in 2 monaten wenn meiner auch da ist :lol:)

das dauert noch soooooooo lange :( muss ich halt weiter colin mcrae dirt zocken, da kann man ja auch mitm grande punto fahren ^^
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Februar 2012, 23:35

Hardfecx verarbschiedet sich

Ja meine Lieben,

es ist soweit... nach langen 4 Jahren Fahrt (94.000 km) und 3 Unfällen mit jewels nur Blechschäden, geht mein Punto morgen zur Werkstatt zurück und kommt nicht wieder; zu mir auf jeden Fall nicht.

Bin den Italienern aber treu geblieben und mir einen Alfa Mito gegönnt. Der kommt aber auch erst in 6 Wochen... jetzt heist es wieder warte...warten...warten...

Seitdem die Kupplung angefangen hat komische Geräusche zu machen is mit der Entluss gekommen dass was neues hermuss.

Einen gelben mito mit 1,6 liter und 115 Ps (320 Nm), mit Bi-Xenon, 2 zonen klima, armlehne und 16 zoll Felgen.

Morgen fahren wir zusammen seine letzte Fahrt, ob es eine eher ruhigere wird oder doch vielleicht etwas spritziger, merke ich ja beim anlassen was er mir flüstert :)

Hier noch ein Bild zu seinem Gedenken:

http://imageshack.us/photo/my-images/521/wp000306.jpg/

Macht's Gut Ihr lieben und ich wünsch euch weiterhin eine knitterfreie Fahr!

Lg,
Hardfecx
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 628

Aktivitätspunkte: 33 730

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Februar 2012, 10:06

RE: Hardfecx verarbschiedet sich

Hallo Hardfex,

schön das du den Italienern treu bleibst,
wünsche dir mit deinem Neuen ebenfalls
allzeit knitterfreie Vorfahrt und viel Spaß,
natürlich sind die Punto's immer noch Vorfahrtberechtigt ;-).

Wäre schön wenn du deinen Neuen hier auch MAL kurz
vorstellen würdest und uns weiterhin die Treue hälst 8-).



Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. April 2012, 22:53

Soooooooooooooo,

morgen geh ich Sie abholen, la mia nuova bellezza, hier MAL zwei fotos wo sie noch halb eingepackt war :



By hardfecx at 2012-04-19

By hardfecx at 2012-04-19

Als Optionen hab ich Bi-Xenon, und 2 Zonen klima genommen weil es den frauen ja immer zu kalt oder zu warm ist :)
Die ringe um die Scheinwerfer vorne und hinten sind in saniertem Chrom, wie auch die türgriffe und die spegeklappen.

Es ist ein 1,6 mit 115 Ps und 320 NM. Bin gepannt auf morgen!
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. April 2012, 08:01

Der steht mir eindeutig zu nah an der Wand da krieg ich ein Herzanfall
wenn ich sowas sehe bei "meinem neuen Auto" ;-))
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. April 2012, 08:29

ist nur ne optische täuschung :)
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!