Italiatec

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2014, 13:45

Handyvertrag GMX / WEB / 1&1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe gerade, über meinen 1&1 Account, einen weiteren Vertrag hinzufügen lassen. Aber Kunde von 1&1 muß man für den folgenden Vertrag in vornherein natürlich nicht sein.

Da es sich um ein befristetes Angebot handelt, wollt ich diesen Euch nicht vorenthalten:

All-Net & Surf Giga

Eigentlich wollte ich so ein internen 1&1 Vertrag All-Net 100 nehmen, aber dieser Giga, im selben Netz (D2) realisiert hat die 1/2 fache Menge Einheiten und doppeltes Volumen. Kosten tut er auch weniger.

300 Einheiten (egal ob min. oder sms) und 1000 mb. Was braucht man mehr. Das einzige was stört ist eine Vertragslaufzeit. Aber der Preis von 7,99 Euro soll bleiben.

Ich konnte nichts günstigeres finden mit D2 Netz.

Ihr?

Lg.

Wilfried

P.S. Es gibt auch ein Giga Plus, auch mit 300 Einheiten, aber 2000 mb Volumen für 12,99 Euro.
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 14:12

Für Vodafone D2 ist der aufgerufene Preis sehr gut , höchstens mit O2 oder Eplus noch zu unterbieten .
Schau mal im folgenden Link , der 1. Kommentar sollte immer mal wieder aktualisiert werden:
http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungs…-aktuell-341411
;)

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

konitime (20.11.2014)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2014, 14:43

Netter Link,

an Auszahlung habe ich auch gedacht aber kann dem nichts abgewinnen. In erster Linie muss man doch die kompletten Monatsgebühr zahlen, auch wenn die Auszahlung effektiv gegengerechnet wird.

Für mich war wichtig:
D2 (kein anderes Netz hat auf meiner Firma guten Empfang. An der NL Grenze strahlt das NL Netz zu stark rein)
ordentliches Volumen (ist mit 1000 mehr als ausreichend)
genug Einheiten oder Flat (da ich vielleicht auf 10-20 SMS im Monat komme und laut mehreren EVN's höchstens 200 min im Monat vertelefoniere) auch mit 300 min ausreichend. Taktung ist wohl 60/60 wollte das aber mit 3G Watchdog überwachen.
monatlicher Beitrag natürlich niedrig, ist hier mit 7,99 Euro fast sensationell. Ohne Vertragslaufzeit wäre es super sensationell.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!