Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 13:54

habt ihr den schonmal gesehn?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute bin beim Surfen auf einen GP gestossen der sah schon ziemmlich speziell aus. Das meiste hat mir zwar nicht gefahlen(^^') aber trotzdem das eine oder andere gesehn das ich bisher nochnicht am GP gesehn hatte:
http://www.soundcarclub.com/index.php?op…d=55&Itemid=105
z.b die Rücklichter! oder die zusatzinstrumente, also die verteilung, das fand ich MAL kreativ:)
sehr speziel der wagen, die rücklichter haben mich an die scheinwerfer von orciari (sieht man auf der page) erinnert.
die farbgebung und alles ist nicht so mein fall aber ich wollt den euch MAL zeigen!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 16:06

RE: habt ihr den schonmal gesehn?

ja der war sogar für kurze Zeit hier MAL im Forum....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 16:13

ach echt?
ist er nicht mehr aktiv hier demfall?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 16:19

ne der wurde glaube ich sogar gesperrt oder so.... weiss nicht mehr genau hatte damals noch Kontakt per PN aber das ist sicher schon gute 2 Jahre her...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2010, 16:22

okay, danke für die Info!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 16:25

Flügeltüren und hinten Trommelbremsen. Das passt doch zum perfekten Image.

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. August 2010, 18:12

Sorry was ist dass denn bitte für den dusselige Aussage?! ;-)

Darf man seit neuestem keine LSD-Doors drann haben wenn man hinten Trommeln hat?

Ist genauso wie wenn jemand sagen würde: "Kleinen Fiat fahren und nen Truckhorn drann basteln, passt zum perfekten Image" :roll:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Lennard

Punto-Fan

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 340

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. August 2010, 18:38

Zitat

Original von mike95
Flügeltüren und hinten Trommelbremsen. Das passt doch zum perfekten Image.
Wie beim 300 SL Coupe. Gullwings und was wohl? Richtig, Trommelbremsen! :razz:

Mein Grande Punto: ...kann links wie rechts - und geradeaus!


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. August 2010, 18:50

Geschmack ist nicht käuflich. Die Farben im Innenraum sind einfach bähhh

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. August 2010, 18:52

hehe ja das seh ich auch so, ich musste den kontrast am bildschirm runterschrauben da ich fast augenkrebs bekommen habe von den farben:D

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion



mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. August 2010, 19:10

Zitat

Original von Punto G
Sorry was ist dass denn bitte für den dusselige Aussage?! ;-)

Darf man seit neuestem keine LSD-Doors drann haben wenn man hinten Trommeln hat?

Ist genauso wie wenn jemand sagen würde: "Kleinen Fiat fahren und nen Truckhorn drann basteln, passt zum perfekten Image" :roll:


Das Truckhorn kommt gut rüber :lol: denn als kleiner Fiat wird man gern übersehen. Wenn ich hupe, schauen die Leute gleich eine Etage höher. :lol:

Meine Philosophie: Wer seinen Wagen so optisch aufmotzt, sollte auch was in der Hose, quatsch....ich meine unter der Haube haben. Die Trommler hinten lassen aber nur ein kleines Motörchen vermuten. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike95« (10. August 2010, 19:12)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. August 2010, 19:11

Zitat

Original von mike95
Flügeltüren und hinten Trommelbremsen. Das passt doch zum perfekten Image.

Der 1,3 Multijet hat hinten nunmal Trommeln... und ne anständige Bremsanlage nachrüsten ist teurer als LS-Doors ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. August 2010, 19:16

Mhh...habs noch net ausgerechnet, was sowas kostet. Hat das nicht schon MAL jemand hier im Forum gemacht? :idea:

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. August 2010, 19:17

zumindest war MAL die rede darüber vor nicht allzulanger zeit!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. August 2010, 19:27

wenn man nen unfall GP aufm schrottplatz findet ists sicher nicht soo teuer.
aber von fiat direkt geh ich MAL stark von minimum 1500 euro mit einbau aus.
vielleicht veschätz ich mich aber MAL wieder :D
zum GP um den es da geht gibts nur ein wort:
schrecklich o.0
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. August 2010, 19:36

Also so ca. 1.500,- scheinen eine Hausnummer zu sein. Das teuerste werden wohl die Bremssättel sein (BOSCH, ca. 220,- EUR/St.), dann Scheiben, Klötze, Schläuche, Seilzüge, Radnaben, Staubschutzbleche, ABS- und ggf. ESP-Sensoren, etc. Da kommt einiges zusammen.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. August 2010, 19:49

Aber dafür sind die sicherer als Trommelbremsen. Denn die Trommelbremsen sind für vieles anfällig.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 10. August 2010, 20:13

Zitat

Original von mike95
Mhh...habs noch net ausgerechnet, was sowas kostet. Hat das nicht schon MAL jemand hier im Forum gemacht? :idea:

zur Hälfte....hab alles hier liegen...schon was länger, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Werd immer wieder von anderen Sachen aufgehalten :-(

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 22:30

also von ausen find ich ihn sehr gelungen, und hab hier im forum schon einige gesehn mit 17'' und trommelbremse (sieht auch nicht beßer aus)...
was den innenraum betrieft, ist nicht mein's aber auch hier wieder hab ich im forum schlimmeres gesehn...

also meiner ansicht währe es nicht der schlimmste GP im forum ;-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. August 2010, 23:25

Zitat

Original von pepe21
also von ausen find ich ihn sehr gelungen, und hab hier im forum schon einige gesehn mit 17'' und trommelbremse (sieht auch nicht beßer aus)...

Ich würde die Trommeln dann aber nicht in rot machen, sieht nur prollig aus. Schwarz steht auch ner Trommelbremse gut, vor allem mit schwarzen Felgen. Ich hab selbst schwarze Momo´s drauf mit poliertem Kranz. Vorne hab ich gelochte Scheiben und Bremssättel in rot, hinten habe ich die Bremssättel schwarz gelackt. Sieht einfach hinten besser aus, da die Sättel eher etwas mikrig hinten sind.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!