Italo-Welt

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 16:07

Habe ich grade in einem andren Forum gefunden!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das soll dieses Wochenende sein!
:!: :!: :!:
Mahlzeit Leute!

In unserem internen Forum KAM heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere MAL seinen Beitrag:

"Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch MAL wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage KAM und sagte:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN.
WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN
DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen.

Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert."

So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

Ich habe zwar mit der B8-Szene nix am Hut und fahre da auch nicht hin, aber lieber zuviel gewarnt als gar nicht.

"ich weiß net was dran ist, aber ich fahre ja eh net dahin. Alle die es doch tuen, seid gewarnt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuitari« (24. September 2009, 16:08)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 16:41

ich hab so mit denen zum glück auch nix am hut - aber man weiß ja nie..zudem, wenn die alle polizisten aus köln abziehen, brauche ich mir ja dann am weekend keine gedanken machen.

wobei ich auch kein problem damit hätte dahinzufahren - an meinem auto werden die NIX finden!
Grüße,
puntostyling

Bytemaster

Punto-Fahrer

  • »Bytemaster« ist männlich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 01.02.2009

Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2009, 17:42

Meine Meinung dazu: Ein Fahrzeug das nicht StVZO-Konform ist hat auf der Strasse nichts zu suchen und alle anderen haben vor einem Prüfer oder einem Polizisten nichts zu befürchten!

Mein Auto: Mercedes C 350 CDI T-Modell 265PS Avantgarde 5-türig EZ:12/2013; Comand; ILS; 18" Alus; Leder; Sitzheizung; 7G-Automatik; Distronic uvm.


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2009, 17:43

Richtig!

Um welchen Ort geht es eigentlich?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2009, 17:45

Richtig!

Das ist Duisburg-Marxloh

Benny121

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. September 2009, 17:48

Es geht um die B8 in Duisburg, wo illegale Straßenrennen durchgeführt werden.

Meine Meinung zum Polizisten: Guter Mann! (Auch wenn ich nie persönlich werden würde)

Sowas gehört nicht in den Straßenverkehr, da nicht zuletzt bereits Leute durch solche hirnverbrannte Sachen ihr Leben lassen mussten.

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. September 2009, 17:49

Ja!
Da ist vor 2 Jahren einer bei so nem Rennen voll in die Bahnhaltestelle gerast. 5 Tote glaube ich... :cry:

Benny121

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 24. September 2009, 17:51

In Bielefeld ist jemand bei einem sogenannten Carfreitag umgekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny121« (24. September 2009, 17:52)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2009, 06:44

Sollen die Polizisten doch noch viel mehr Kontrollen machen. Bin ich absolut dafür. Und
nicht nur die getunten Autos, sondern überhaupt alle Kraftfahrzeuge. Denn auch die
originalen - aber alten - Fahrzeuge sind oft nicht mehr sicher auf den Straßen unterwegs.
Ich hab auch kein Problem mit Wartezeiten.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Demi

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 25. September 2009, 07:03

Wenn die Wartezeiten 4 Uhr morgens sind...wärend du eigentlich nur noch von der Party nach hause willst, da du noch fit genug bist zum fahren...dann jedoch 30 oder mehr Minuten im gewollten Stau stehst...ob das die Sicherheit fördert ist ne andere Frage.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. September 2009, 07:08

Nun, wenn ich nicht MAL mehr fit bin, 30 Minuten in einer Fahrzeugkontrolle zu warten,
sollte man gar kein Auto mehr fahren. Wer Autofahren will, sollte fit sein. Das bedeutet
jetzt nicht, dass ich nicht auch MAL müde unterwegs war. Aber man kann der Polizei-
streife wohl kaum einen Vorwurf machen, Sonntag früh Kontrollen durchzuführen, weil
die Disco-Besucher müde sind und nach Hause müssen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. September 2009, 11:34

Meiner Meinung nach können die Polizisten direkt an der Ausfahrt des Diskoparkplatzes kontrollieren!
Meine Ex hat einen besten Freund verloren, weil so ein Hur***ohn besoffen von der Disco nach Hause gefahren ist und einen leider tötlichen Unfall verursacht hat...
Hier ist alles nachgestellt mit EINEM Überlebenden von 6

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. September 2009, 14:33

:lol:
Die haben echt Langeweile die Grünen^^
Bin grade nach Mülheim gefahren um mein Auto zu waschen, da haben die eine komplette Bushaltestelle gesperrt um MAL wieder allgemeine Verkehrskontrollen durch zu führen...

Also Leute, wachsam sein auf der B1 zwischen Mülheim an der Ruhr und Ratingen auf höhe des MC Donalds in Breitscheid ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!