Augustin-Group

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 21:05

Hab kein bock mehr auf mein polo will endlich GP fahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute hört sich zwar kurios an aber ist halt so... xD
Fahre derzeit noch nen alten polo(bJ92),da er im moment immer rummuckt udn beim fahren ausgeht udn der winter kommt und ich im schichtdienst arbeite habe cih angst das ein auto iwann im winter verreckt und ich nit zur arbeit komme.
Ich kann mir ohne probleme ein neues auto leisten jedoch meinen meine eltern cih soll bis probezeitende(märz) von der arbeit abwarten und den weiterfahren da ich aber ein zuverlässiges auto haben möchte wär es langsam MAL gut das mein auto verreckt wie bekomme ich es am sichersten also ohne unfall oder gefahr beim fahren hin sprich iwie manipulieren das der motor nicht mehr angeht oder so habta da ideen?
Ich hab echt kein plan mehr wie ich meine eltern überzeugen soll wenn ich mein dad fahren lass dann ist nix los am nächsten morgen wieder das selbe problem xDD

werkstatt sagte schon 250 euro muss ich mindestens rechnen für die fehlersuche udn reperatur

danke für eure tipps xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 16. September 2010, 21:12

tank den falschen Sprit und gib Gummi :-)

aber MAL im Ernst, Du bist volljährig und wenn Du Dir das leisten kannst, dann kauf Dir halt ein neues Auto.

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 21:18

naja das ding ist das das anlagen sind aba ich peil meine eltern auch nit ich mein ich muss eigentlcih nichts abzahlen meine omma gibt nen 1000er dazu und mein opa auch ncoh MAL 500 da kpomm ich mit meinen 5900 euro anlagen aus weil der GP den ich ahben will kostet 7200

achja es sollte nicht so leicht erkennbar sein warum der motor kaputt geht was passiert denn wenn ich öl ablasse xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:32

also falsch tanken kann einem eher passieren als das man einfach so "aus versehen" MAL das Öl ablässt...

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 21:34

naja meine öllampe brennt seit dem cih das auto habe durch udn cih muss ab und an MAL öl nach kippen xD^^ also kann es ja MAL passieren das ich vergesse nachzusehn:D aba cih glaube das gibt nur nen kolbenfresser bei der fahrt xD
Ich tank glaub cih demnächst MAL ethanol MAL schaun ob der motor das mitmacht^^

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2010, 21:45

ich hab zurzeit den neuen polo der gefällt mir wirklich sehr gut :D aber in GTI wäre er mir Lieber ^^
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2010, 21:50

lol da passt deine signatur aber nicht so xD

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. September 2010, 21:53

sag deinen enterln die meinung ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi.p« (16. September 2010, 21:54)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. September 2010, 22:46

hey der 92ger Polo ist doch toll^^ hab nen dunkelblauen als winterauto :-)

aber im sommer fahr ich dennoch lieber GP 8-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. September 2010, 08:29

Zitat

Original von LoSTi0z
lol da passt deine signatur aber nicht so xD

ja ich weiß :D aber was solls ^^ vorher hatte ich auch noch keinen polo als leihwagen :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. September 2010, 11:32

kühlungswasser raus und dann fahr MAL langstrecke (500km) mit 2ten gang und 6000 upm...
irgendwann verreckt der motor dann :-D

mach aber sicher das er auf den heimweg drauf geht und du nicht irgendwo in der wüste allein stehen bleibst :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. September 2010, 20:07

Sprech dich ordentlich mit deinen Eltern aus und hoffe das die das verstehen :-?
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. September 2010, 20:37

naja ich will jetzt nicht aus der rolle fallen und ich kann dein standpunkt gut verstehen, aber ehrlich gesagt versteh ich deine eltern auch gut.
an deiner stelle würde ich bismärz warten und diesen winter versuchen irgendwie zu überstehen, öffentliche erkehrsmittel, mitfahrgelegenheiten oder ein mofa was auch immer.
1. du sparst dirbis dahin noch ein batzen zusammen und klopft nicht gleich all deine reserven aus dem fenster.
2. bis dahin kann sich preislich noch was an deinem traumwagen verändern

zumindest würde ich das so machen, den ich mags nicht mit leeren taschen zu sein;) man weiss nie wenn eine unvorhergesehene sache kommt wo man schnell MAL etwas mehr geld braucht. mit 19. willst du sicher irgendwann MAL noch ausziehen aus dem eltern haus. oder wen der neue wagen da ist kommt bestimmt nen ^haufen gimicks was auch geld kostet:)
aber eben, thats my two cents..

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!