Italo-Welt

BretRacer

Punto-Schrauber

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 230

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: 16Km von Karlsruhe entfernt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 03:18

Hab da was nettes gefunden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habt ihr die Videos schon MAL gesehen?






Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, Eibach Spurverbreiterung und Novitec ESD


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 07:14

Wenn ich der Moppedfahrer aus aus dem ersten Video gewesen wäre, hätte ich den Typ an der nächsten Ausfahrt aus dem Auto gezerrt und dem solange ..... :evil: :evil: Wie der den weggeschnitten hat ... völlig idiotisch.

Video 2 versteh ich nicht. Ne Rappelkarre mit 200 unterschiedlichen, blinkenden, hochprofessionell verbauten, permanent blinkenden Anzeigen.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 07:49

den vom ersten video kenn ich... das video ist in zschopau gedreht, er fährt dann auf die b174 richtung chemnitz.
die strecke wird oft als teststrecke benutzt, auffahrt bis zu ersten brücke. ich schaff da 120kmh :lol:

achja, der autofahrer und mopedfahrer sind freunde. es wurde alles vorher abgesprochen.

ps: der golf hat um die 700ps, wenn der vollgas gibt drückt es einem in den sitzt. das ist unglaublich. gibt auch noch mehr videos von dem auto ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


BretRacer

Punto-Schrauber

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 230

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: 16Km von Karlsruhe entfernt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 12:36

@ Sven

was gibts beim zweiten video nicht zu verstehen/ zu verstehen???
irgendwelche typen haben `ne alte karre wie verrückt aufgemacht und haben da ein bisschen spaß mit. ich find`s krass wie die geht.


@ Lostioz

ja, die turbobrüder! die sind echt krass! du kennst die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BretRacer« (13. Januar 2012, 12:39)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, Eibach Spurverbreiterung und Novitec ESD


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 12:43

die kommen ja aus dem gleichen ort wie ich. man sieht sich, oder lapert MAL smalltalk an der esso tankstelle hier.
hier bei uns in der groß verbreiteten vw scene kennt die aber eigentlich jeder

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


BretRacer

Punto-Schrauber

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 230

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: 16Km von Karlsruhe entfernt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2012, 22:29

ah ok, interessant. lass dir doch auch MAL ein vr6 turbo-umbau von denen machen! ;)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, Eibach Spurverbreiterung und Novitec ESD


Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2012, 23:33

da wäre ich auch dabei :-D


finds aber auch geil so ne alte "rappelkarre" so extrem zu tunen. bzw. only Leistung ;-)

der wiegt ja nix denke MAL mehr wie 650 kg wird der nimmer haben.
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Januar 2012, 00:10

vr6 ist nix für mich. 2liter maschine vom fiat coupe wäre schon was geiles. aber soetwas werde ich nie machen.
in dem golf steckt wirklich sehr viel arbeit und knowhow. soetwas kann man halt nicht im laden kaufen.
der ritmo ist aber auch geil =)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Januar 2012, 06:55

Hab mir die beiden Videos jetzt auch MAL angesehen:


Ist ja wirklich extrem geil, was die aus dem Golf gemacht haben.


Keine Labersäcke, die beiden, sondern Männder der Tat (was Tuning betrifft) :023:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!