Italiatec

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:17

Haarstylinggedöns

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle,

Ich hab mir über den Sommer die Haare ein Bisschen zum Headbangen wachsen lassen,nun sind sie zumindest zu lang,das ich sie hinters Ohr klemmen kann.Mein Problem,ich dusche idR morgens und abends,hab also immer diesen fluffig luftigen aufgebauschten "frisch gewaschen Look".

Als die Haare noch kürzer waren,habe ich mit Gel,Wachs und Styling Creme gearbeitet,doch jetzt suche ich eher so eine Art "Haarwasser" oä.Einfach etwas,das die Haare schwerer macht,ihnen etwas Struktur mitgibt und diesen luffeligen Look etwas verhindert.

Weiß jemand vll nen kleinen Tip?Danke.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GP-ONE

Punto-Schrauber

  • »GP-ONE« ist männlich

Beiträge: 207

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:29

ich glaub wenn ich mich nicht irre - got2be strandmatte oder so heißt es macht nen lessigen coolen matten surfer look ;)

gruß
so cool wie arschkrebs

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; designe packet; mittelarmlehne; getönte scheiben; ulter-sportauspuff; singleframe grill; led-rückleuchten"black"; ms-designe frontschürze; h&r cup kit; k&n filter; black heckemblem; schwarze blinker; led-kennzeichenbeleuchtung; novi-heckanst


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:40

Frag doch einfach MAL die Friseuse deines Vertrauens, die kann da sicher weiter helfen ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:20

Hallöle,

Danke für eure Antworten. Die Strandmatte hab ich momentan. Ist n ziemlich gutes Zeug - hält Klasse und man hat echt immer diesen Urlaubslook ohne dieses schmalzige Geklebe.

Und ne Friseurin meines Vertrauens hab ich leider nicht - hier in Mainz gibts nur Gurken. ^^

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:54

Pomade wär vll auch ne alternative... allerdings erfordert das etwas geschick in der anwendung ;-)

oder probier doch einfach MAL Brisk Frisiercreme
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flore« (10. Dezember 2010, 00:58)

Mein Grande Punto: Martini Racing


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:07

In Gonsenheim in der ... Breite Straße bei den ganzen Geschäften ist gegenüber der Videothek (Video-Point) ein Ausländischer Frisör(neue Rechtschreibung), wo Männer von Männer und Frauen von Frauen geschnitten werden. Die Kerle da drinne sind Hammer freundlich und sie haben es echt drauf. Haarschnitt 10€ ohne Termin 5-10min warten. Ich denke die helfen gerne. Wenn du es aber etwas deutscher magst ist in der selben Straße Hausnummer 6 Gegenüber der Taunussparkasse ein weiterer Frisör (Launer S.). Dar war ich nie, doch von außen sieht man tausende Flaschen, Spray Dosen und Tuben. Vielleicht haben die ja was du suchst?
Wenn du es aber ganz Edel haben willst im Villenviertel, in der Dionysiusstraße 2, Monika F. Das ist echt ein Bonsen Frisör. Ich hab da MAL nach einer Haarverlängerung für meine Freundin gefragt.... min 3.000€. Ich bin da nie wieder rein, obwohl es bei mir nur 3 straßen weiter ist :D
lg Greg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:25

Dusch doch einfach einmal weniger oder nur alle zwei Tage. Das schont auch die Umwelt :roll:

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:28

Vielen Dank,darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. :roll: :roll: :roll:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Ice Queen

Punto-Fan

  • »Ice Queen« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Löffingen

F R
-
I S * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:23

Oder ganz einfach wenn du lange haare hast

kauf dir ein GLÄTTEISEN

das hab ich jetzt schon 2 Kollegen von mir vorgeschlagen und die sind begeister davon

aber ist wiederum mit zeit verbunden ^^
Bevor du schön wirst hab ich eine Alkoholvergiftung :whistling:

Finger weg vom Auto sonst brech ich dir dein Handgelenk :cursing:

Mein Punto: 1.4 8V Start+Stopp, CROSSOVER SCHWARZ METALLIC


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:36

..Haare abschnippeln...Problem wech...un spart teures Zeugs.. :lol:...Späßle.. :lol: :oops:


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Dezember 2010, 07:58

Aloha Hee,

Also ein Glätteisen ist mir ... naja, doch zuviel Aufwand. :D
Und abgeschnippelt wird da nix, das war ein ganz schöner Kampf die so lang zu bekommen. Mit viel Frustration verbunden. :D

Aber nun macht Sepultura noch mehr Spaß als früher. :D

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!