Italiatec

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 21:04

GX3 klene Frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute MAL ne doofe Frage kennt jemand die größe der Motorhaube?

übrigens hab ich die Suchfunktion benutzt, aber etliche Ergebnise führten nicht zu einer Antwort. Aber da ich nur eine Antwort erwarte hab ich das MAL im Offtopic reingestellt, wäre euch sehr dankbar da ich überlege mir die Motorhaube folieren zu lassen da ich Bras ... doof finde.

LG Greg

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 21:22

Statte dich mit einem Bandmaß aus, dann hast du die genausten Daten. ;)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2010, 21:37

Ja normalerweise würde ich es machen doch wenn du es genau wissen willst -
Ich hab hab nur ne Boxer an und habe mir grade was zu essen (Nudeln mit rotem Pesto) gemacht. Ich hab keine Lust mich anzuziehen, 3 Stockwerke die Treppe runter zu laufen und dann wieder hochzulaufen. Nicht nach dem heutigen Arbeitstag mit unbezahlten Überstunden :D

Hätte ja sein können das jemand die Maße im Kopf hat oder irgendwo stehen. ^^
Wäre lieb wenn man mir grade meine "Gemütlichkeit" verzeihen könnte.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. August 2010, 21:54

Ja ich hab die maße ungefähr im kopp.

Da die Motohaube ja so gewölbt ist ist sie von der Frontschürze bis zur Scheibe fast 1,15m, die Länge ist so gemessen das die Motohaube in den Kofferraum passt also die längste Stelle und die Breite wenn ich mich net irre . ca. 1,40 von kotflügel zu kotflügel ist.

Du brauchst doch wahrscheinlich eh nur nen groben Anhaltspunkt damit du den Preis erfährst oder??

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2010, 22:01

richtig vielen vielen dank allerdings glaub ich hab echt Pech gehabt. Die Folien Bahn von der Folie die ich haben möchte ist 24 Inch in der Breite = 61 cm. Und Zwei Bahnen
Folie an der Motorhaube sowie bei einer Mustertapete an der Wand... kan dat wat werden?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2010, 22:15

ne glaub ich nicht das das was wird mit 2 bahnen.

am besten vllt nach der selben folie nur in groß umgucken. es gibt doch zich verschiedene größen.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 22:17

wenn du eine rote Carbon Folie außer ausm Ami Land findest dann nur her damit ^^ Aber ich hab mich nun mit denen in Kontakt gesetzt um zu fragen ob es möglich ist in der breite größeres zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (13. August 2010, 22:27)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Boogie

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 13. August 2010, 23:27

Da hast su recht mit der carbon Folie in der Farbe rot.. Kumpel ist unter anderem foliatecvertriebspartner und hat als einziger in ganz Deutschland rund 30m rote carbonfolie bekommen.. Mit dieser hat er seinen T5 komplett foliert Ich kann nur sagen: arschgeile Farbe und arschgeile Folie!!! Ich hoffe du hast Glück!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (13. August 2010, 23:28)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 13. August 2010, 23:51

Zitat

Original von GX3
Ich hab nur ne Boxer an und habe mir grade was zu essen (Nudeln mit rotem Pesto) gemacht. Ich hab keine Lust mich anzuziehen, 3 Stockwerke die Treppe runter zu laufen und dann wieder hochzulaufen.


:lol: :lol: :lol: Du bist sooo faul! xD

Naja wenigstens kommt was italienisches auf'n Tisch ;)

(Sorry für Offtopic, aber das musste jetzt sein^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (13. August 2010, 23:51)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2010, 00:16

Hehe sry aber den Feierabend hab ich mir verdient ;) Nach der gestrigen Datenbank anlegung des Fiat Mutter Konzern mit alles Tochterfirmen und allen Fahrzeug Möglichkeiten hatte ich mich auf WE gefreut ... und da ists doch schön wenn mich das Forum mir mit bei meiner "Faulheit" hilft. :) Hab ich ja übrigens auch gans oft stellt euch vor ihr hättet im Laden die Felgen erst kaufen, anbringen und dann wieder abmontieren weil ihr merkt des sieht scheiße aus... son Fake erspaart viel Arbeit :D

Zu der Folie ... ich hab grad etwas die Site durch gelesen und mit leo hab ich nun auch alles verstanden. Die benutzen tatsächlich für größere Objekte 2 Bahnen und es gibt nur die Breite von 24 Inch = 61 cm. Aber des lächelt mich sooo sehr an :) Ich werde wenn ich im September mir die Scheiben Tönen lasse auch dort ma anfragen ob die so machen und ob sie es hinbekommen mir die bahnen zu legen das man den Schnitt nicht sieht bzw nicht sofort.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!