Italo-Welt

LX-Competition

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

EDIT by Hajö: Leider wurde von einem "Fremden" versucht unser Mitglied Tha_Real_LX hier schlecht darzustellen. Somit sind diese Beiträge bitte nicht dem User zuzuordnen.

Hallo erstmal,

Also die Fotomontagen sind ja mal richtig schlecht, sieht das von euch keiner??

Die ganze Tieferlegung mit den Luftbälken ist ja mehr als ein Fake...

Zweitens ginge so eine Tieferlegung mit diese Rad- Reifenkombination garnicht, da der Reifen oben am Dom anstehen wird.

Ich selber fahre auch das KW Gewinde und kenn mich sehr gut mit den Fahrzeugen aus.

Dass man sowas mit 30 Jahren noch notwendig hat ist schon sehr armseelig.

Schaut euch einfach meine Homepage, link in der Signatur. Da sieht man was Real möglich ist ohne ne Fotomontage machen zu müssen.

Sorry, Grandechris dass ich deine peinliche Show beendet habe.

Aber weiterhin viel spass in deiner Welt!

Greetz LX

  • »Matthias1344« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:18

Volltreffer ... :shock:
un emozione per sempre..

Mein Grande Punto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA -- KW Gewindefahrwerk -- BBS CH 8,5 x 19 -- Front und Heck clean -- Bastuck Komplettanlage INOX 2x76


Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:56

Lx.......

Ich weiß nicht, dein grande ist alles andere aber nicht tief!
Und das mit den dom das ist richtg! Fahren kann man so nicht!
Den ich habe meinen dom geändert! Weil sonst wüden die reifen am vorderbau aufstehen wenn ich ihm ablasse......
Und in sachen tieferlegung bracht mir keiner was erzählen!!!!!
Mfg Grandechris
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:01

Bevor das ganze ausartet bitte ich Euch vernüftigt miteinander zu diskutieren! ;-)


@LX

Bitte keine voreiligen Anschuldigungen, auch wenn du Ahnung von Autos hast!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


LX-Competition

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:42

RE: Lx.......

EDIT by Hajö: Leider wurde von einem "Fremden" versucht unser Mitglied Tha_Real_LX hier schlecht darzustellen. Somit sind diese Beiträge bitte nicht dem User zuzuordnen.

Zitat

Original von Grandechris
Ich weiß nicht, dein grande ist alles andere aber nicht tief!
Und das mit den dom das ist richtg! Fahren kann man so nicht!
Den ich habe meinen dom geändert! Weil sonst wüden die reifen am vorderbau aufstehen wenn ich ihm ablasse......
Und in sachen tieferlegung bracht mir keiner was erzählen!!!!!
Mfg Grandechris


Meine Autos sind auch alle Tüv Konform!

Ist tief etwa alles???

Also dann freue ich mich schonmal auf die Bilder von deinem geändertem Dom und deinen "Luftbälken". Und komm mir jetz bitte nicht mit der Ausrede dass dein Wagen im Winter abgemeldet ist, hochfahren und fotografieren kann man auch in der Duplex.

Und was an deinem Auto ist Tüv Konform, mal abgesehen von deinen "Baumarkt-Matt-Schwarz Attacken" ???

Außerdem kannst du deinen Grande schon nicht mal mehr über den Tüv bringen, da du deine Dome ja verändert hast, was auch sehr schlau ist bei einem Neuwagen.

Mann Mann das ist doch wirklich richtig gefährliches Baumarkt Tuning was du hier betreibst...

Greetz LX

Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:28

RE: Lx.......

ich muss dir überhaupt nix beweisen, du bekommst eh alles bezahlt, und was ich mit meinem eigenen Auto mache ( was ich mit meinem eigenen Geld bezahle) ist meine Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist nur neidisch,dass ich auf meinem Punto so großen Zuspruch bekomme!!!!!!!!!!!!!!!

Auf deine Autos brauchst du dir gar nichts einbilden, den dein Alfa wird auch immer hässlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh heim Lego spielen und hör auf in fremden threads rumzuspammen
du Forentroll
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


LX-Competition

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:46

EDIT by Hajö: Leider wurde von einem "Fremden" versucht unser Mitglied Tha_Real_LX hier schlecht darzustellen. Somit sind diese Beiträge bitte nicht dem User zuzuordnen.

Das war mir klar dass DU mit negativer Kritik nicht umgehen kannst.

Ich kann von meinen Autos alles belegen oder in Bildern zeigen, was du nicht kannst.

Dein "Traum-airride" gibts wohl nicht das steht ja nun fest.

Ich habe halt aus meinem Leben was gemacht und kann mir eben was leisten, bin ich deswegen gleich ein schlechter Mensch?

naja, viel Geld hast ja nicht im Baumarkt gelassen für deine Tuningzwecke und die Photoshops sind ja mittlerweile auch schon Freeware.

Wahrscheinlich bist du auch einer der Fiatfahrer, der durch die Aktion null Anzahlen usw.. sich nen Grande geholt hat und nun ein auf dicke Hose macht.

Meine Autos gefallen MIR und müssen sie dir gefallen?

ja tuhen sie, sonst würdest DU nicht etliche Details von meinem Grande kopieren...

In diesem Sinne, viel spass noch mit deim Fake

Greetz LX

Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:13

Das habe ich nie behauptet das du ein schlechter mensch bist!
Deshalb habe ich garkeinen Bock auf irgendwelche Treffen zu fahren, weil da solche leute sind die meinen sie sind was besseres!!!!!
Und noch was!! Wo ich meinen punto gekauft habe gab es keine aktionen solcher art!!!! Ich arbeite bei FIAT....
Und das Ist nicht mein einziges auto!!!!
Und du brauchst nicht behaupten das ich meine farbe beim Baumarkt kaufe!!!
Ich baue nicht meinen punto auf einen MASERATI Light um!!!!!
Lächerlich...........
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


Flo85

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:17

Mit nem Grande Punto auf dicke Hose machen, nee is klar :lol:
Son quatsch kann man auch per pn machen, interessiert keine Sau wie hier rumgezickt und rumgestritten wird :roll:

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:18

Ruhig Blut Jungs, so muss man sich in diesem Forum nicht benehmen und man könnte meinen in eurem alter ist das mit dem kindisch sein nicht mehr so!

Geschmacksache ist viel, ich würd sagen jedem das seine, also lichtet bitte hier euren Streit, denn hier gehört er auch wirklich nicht her, das seht ihr hoffentlich ein.

Mein Punto Evo: APE



GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:38

Wenn das so weiter geht wird der Thread dicht gemacht...Eure persönlichen Differenzen interessiert wirklich niemanden und es macht den ganzen Thread kaputt.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:54

Mensch, vertragt euch! Ihr habt beide schöne Autos! :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:52

Also sry... das ich jetzt wieder anfang....
aber is es nun ein fake oder net :oops:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Grandechris

Punto-Fahrer

  • »Grandechris« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:22

hallo....

Nein das ist kein FAKE....
Das würd ich aber auch sagen! Wollte nur euch mein auto vorstellen!!!!
Und dann kommt sowas dabei raus!!!! Ich hab das nicht nötig das ich mir sowas sagen laße!!!!!
Er hat mit den scheis angefangen!!! Was ist den er schon??
DER FIAT GOTT oder was!!!!
Wenn das so weiter geht dann gehe ich aus den Forum raus.....

Gruß nichts gegen euch
Fiat Punto HGT Abarth

Abarth 500

Mein Auto: Abarth 500. kW- Gewindefahrwerk, 180PS, Sabelt-LederAlcantara Sitze, Schwarze Rückleuchten, Record Monza Auspuff...usw


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:55

Bitte bleib doch da nur wegen einem der was behauptet??? manchmal muss mann eben leute reden lassen und fertig es ist und bleibt ein forum wo diskutiert wird und soetwas von euch ist nicht angebracht.
Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

  • »Matthias1344« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:05

ach wieso denn ist doch ganz unterhaltsam, ausserdem ist ein Forum doch gerade zum diskutieren da, oder etwa nicht ?

Solange es nicht wirklich beleidigend wird wäre es doch schade wenn der Thread geschlossen wird.

Und ausserdem muss man damit rechnen das man Kritik bekommt wenn man sein Auto der Öffentlichkeit zeigt.
Positve wie Negative

Gruss
Matthias
un emozione per sempre..

Mein Grande Punto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA -- KW Gewindefahrwerk -- BBS CH 8,5 x 19 -- Front und Heck clean -- Bastuck Komplettanlage INOX 2x76


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:06

Unterhaltsam finde ich soetwas nicht eher peinlich aber wie du meinst.......
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:22

und forentroll ham wir ja jetzt schon einen :lol:

[SIZE=7]kuckt ma was unter crank steht[/SIZE] ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:43

Guten Abend,
ich würde MAL gerne wissen, wer hier auf die tolle Idee kommt, sich mit meinem Namen hier anzumelden (Anmeldedatum heute und ich bin hier schon etwas länger Mitglied, würde ich meinen) und Leute blöde anzumachen ?????

"LX-competition" bin nicht ich -> Tha_Real_LX ist hier mein Username!!!

Hier erlaubt sich wohl jemand einen extrem schlechten Scherz um mich in den Dreck zu ziehen. Ich bitte die Forumsautoren diesen User sofort zu löschen, da dieser Name (LX-competition) mir gehört !!!!

Es ist schon sehr dreist, was sich hier jemand erlaubt. Sich mit meinem Fahrzeugfoto, Namen, Alter und Homepage sowie der Angabe zu meinem Heimatort mit anderen Leuten anzulegen.

Tha "REAL" LX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tha_Real_LX« (25. Oktober 2008, 20:54)

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:54

Wie jetzt? :shock: Das wär ja ein Ding. :roll:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!